VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Ihr Verrückten.

Schön das Ihr alle gut wieder zu Hause angekommen seid und trotz des wechselhaften Wetters ein schönes Wochenende hattet.

Gruß Axel
 
Nabend Axel,

ja, wir haben uns alle gefreut, dass wir uns nach Pfingsten an der Schlei jetzt nach ein paar Monaten wiedergesehen haben. Vom letzten Treffen in Oyten schon bekannt war zudem in diesem Jahr auch helmy und seine Frau wieder da, die leider Pfingsten keine Zeit hatten. Einmal Oyten, immer Oyten... .:]=);):)

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,

dann viel Spaß für Euer nächstes Oyten. :D

Gruß Axel
 
hallo,

jaaaaa neee, wir sind noch nicht zu hause. ist auch gut so.
und wir waren tatsächlich um 2 uhr in lyon. ach ne, war 14.00 uhr. haben aber auch bis münster schon ca. 6 stunden gebraucht.X(X(X(X( irgendwann für 3 std. auf einen parkplatz gestellt. war besser für die nerven. 3 std fahrt mit 47 kmh durchschnitt. nacht in luxenburg. jetzt camping in pyrenäen. sehr fein.
gruß an die heimat

r und h
 
jetzt camping in pyrenäen.

Hallo ihr beiden,

der Weg ist das Ziel... . Hauptsache, ihr seid gesund, Pannen- und unfallfrei dort angekommen. Für den Rückweg könnt ihr euch ein knappes Jahr Zeit lassen; ihr müsst nur pünktlich zu Oyten 3 wieder da sein!;)=)
 
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub.

Brigitte und Hartmuth
 
Es geht wieder los!!!

Der „harte Kern“ des Bullitreffens Nord hat sich überlegt, dass das diesjährige Bullitreffen auf dem Campingplatz in Oyten bei Bremen diesmal stattfindet über Pfingsten vom

Freitag, den 29.05. - Montag, 01.06.2020

Eine vorherige Anreise / spätere Abreise oder kürzerer Zeitraum / Tagesgast ist natürlich auch möglich. Eine vorherige Anmeldung auf dem Campingplatz ist nicht erforderlich- einfach nur hier Bescheid geben, damit ich mit der Platzwartin klären kann, welche Ecke für uns (je nach Anmeldezahl) diesmal reserviert wird.

Folgende Mitglieder haben schon angedroht, zum dritten Mal in Folge Wiederholungstäter zu werden:

- topper1977 (Kathrin und Tobias)
- habu01 (Brigitte und Hartmuth + Hündin Bella)
- bernd bokern (Bini und Bernd)
- unser einer (Annette und Klaus)

Wie gewohnt steht der Badesee, platzeigener Imbiss / Eisdiele, Minigolfanlage und Wanderweg um den See (sind schon ein paar Kilometer) allen Campern zur Verfügung.

Bei der Anreise einfach sagen, dass man zu diesen Bulliverrückten gehört- dann sagen die schon, wo wir stehen!

Gruß Klaus

@Worschtel - kannste mal ggf. verschieben?


 
Na prima. Da sitzen wir im Flieger nach Kanada :(
Naja, irgendwann wird's mal wieder klappen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und schönes Wetter.
 
Man bekommt halt nie alle unter einen Hut... .
 
Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2020.

Unerhört allerdings, das "mein Treffen / mein Thema" einfach nach Oyten verlegt wird.

Nun denn meinen Segen habt Ihr und allen Teilnehmern viel Spaß dabei.
 
Macht man alle wie ihr denkt.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei weiteren Treffen.
 
Hi Axel,
hoffe das es Dir/ Euch gut geht ?
Wir sind nicht aus der Welt und die kommende Saison ist schon voll in Planung. Die Tage werden wir unseren neuen Schwatten
in Empfang nehmen und sobald das Wetter sich von der warmen Seite zeigt sind wir, wo es geht auf Piste.
Jaaaaa,,,,,,,, könnte mir vorstellen das die Ostsee auch auf unserer Speisekarte steht, sollte das der Fall sein, dann kommen wir
vorbei und gehen euch auf den Sack. 8) Die Futterbude mitten in eurem Ort hat uns gut gefallen.:):):)
Bis dahin die Ohren steif halten. :)

LG Bine & Bernd
 
Hi Bine & Bernd,
es geht so la la nach längerem Krankenhausaufenthalt.
Viel Spass mit Eurem neuen Schwatten und allzeit gute Fahrt.
Wenn Euch Euer Weg an die Ostsee führt und Ihr uns auf den Sack gehen wollt, gebt rechtzeitig bescheid, das wir auch zu Hause sind oder nicht gerade im Umbau stecken.
Versuche die Ohren steif zu halten.

LG Axel
 
Danke dafür Axel,:pro::pro::pro:
hier noch ein Bild von beiden Schätzken

LG aus Lohne
Bine & Bernd
 

Anhänge

  • IMG_2514[1].JPG
    IMG_2514[1].JPG
    424,7 KB · Aufrufe: 55
Coole Fahrzeuge, coole Kennzeichen. :pro:
 
Jetzt haben Bernd und Bini die Qual der Wahl...;):rolleyes:
 
Ich würde immer die 666 nehmen. :pro::pro:
 
Hallo in die Runde.

Wie geht es Euch allen zurzeit?
Wir sitzen brav zuhause und machen Home-Office bzw. sind in Kurzarbeit.
Unseren Kanada-Urlaub haben wir bereits vorsorglich storniert (ob wir das Geld je wieder bekommen ist fraglich).

Ich hoffe, das Treffen Ende Mai in Oyten kann stattfinden. Sicher kann man sich da aber auch noch nicht sein.
Bis dahin ist dann unser "Camper"-Multivan aber sicher fertig. Zurzeit bastel ich noch an der neuen Inneneinrichtung.
 
Ein Moin Moin in die Runde
Wir sind alle gesund und hoffen es auch zu bleiben. Die Berichte in den Medien machen einen schon Angst und an
ein ganz normales Leben ist auch nicht zu denken. Wer weis wie lange das noch so geht und wie es wieder anläuft.
Abwarten und Tee trinken :)
Unsere Tour zur TT wurde auch gecancelt..........wir konnten aber umbuchen und sind somit im nächsten Jahr dort....
..........hoffentlich.
Die freie Zeit nutze ich für den Umbau unseres neuen Camper..........der ist ja nur halb fertig geliefert worden, ansonsten
stehen wir in den Startlöchern und würden am Liebsten sofort mit dem Campen loslegen.

Die CPs haben alles bis zum 19.4 alle storniert, so long - hoffe, dass die danach Starten.

LG Bine & Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben