VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
August finde ich auch gut. Freitag bis Sonntag wäre auch gut. Eventuell ja mit früherer Anreise für einzelne.
 
Wenn's von der Zeit passt, wären wir auch gern dabei.
 
Wir wären auch dabei wenn es zeitlich passt... Allerdings mit Wohnwagen wenn Platz wäre
 
@shopgirl

Moin Wiebke, mit Wohnwagen wird schwierig. Wie lang ist Euer Wohnwagen ? Müsste mir mal Gedanken zu einem Stellplatz für Euren Wohnwagen machen.

Unten am Wasser ( Veranstaltungsgelände ) will der Bootsverein dessen Gelände wir nutzen keinen Camping - Betrieb. VW Bulli zum drin schlafen oder Zelt machen sie noch mit, aber Wohnwagen haben sie schon mal abgelehnt und gemotzt.
 
Ein kleiner Transportanhänger ist aber hoffentlich erlaubt? Wie sieht es mit einem Vierbeiner aus?
 
@habu01

gegen einen kleinen Transport - Anhänger hat niemand was einzuwenden.

Vierbeiner, nun ja wenn nicht jeder einen Hund mitbringt ( bitte nur nach Rückspache ) und es kein Kampfhundmodell ist und Du Deinen Hund anleinen kannst und größere Geschäfte nicht unbedingt überall auf dem Veranstaltungsgelände stattfinden, ist es okay. Habe selber auch einen Vierbeiner.
 
Kein Kampfhund, nur ein Irish Setter. Anleinen usw. ist wohl selbstverständlich.

Bella.png

An wen sollte man sich denn Zwecks Rücksprache wenden?
 
Heho; als ehemalige Kieler und jetzt Cux hätten wir auch Interesse
 
Moin Männers und Frauens des Nordens :D

Nach Abwägung aller Eventualitäten und unter Berücksichtigung von Ferien ( bei teilnehmenden Kids ), würde dann das erste, zweite oder dritte Wochenende im August in Frage kommen. Wir sollten uns auf ein Wochenende ( Fr - So ) einigen und einen Ausweichtermin bestimmen ( falls das Gelände hier bei mir am eigentlichen Termin nicht zur Verfügung steht ).

Wäre auch gern dabei- wenn denn der Bulli bis dahin ausgeliefert wird ... .

Gruß aus dem Wartesaal
 
@habu01

Rücksprache bezüglich Hunden müsstest Du mit mir treffen, denn ich muss schon eine Übersicht haben wieviel Hunde und auch wieviele Personen teilnehmen möchten, da ich das gegenüber dem Besitzer des Grundstückes vertreten muss.

Daher bitte ich Euch, mit mitzuteilen mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt und an welchem Tag ihr anreisen wollt.


@Topper1977

Leider gibt es die elblink - Fähre ja nicht mehr, bin öffters in Cux bei Freunden gewesen.


@huckyberry

jepp, dann drücke ich Dir mal die Daumen, das mit der Lieferung Deines Bullis alles klappt.
 
@habu01

Rücksprache bezüglich Hunden müsstest Du mit mir treffen, denn ich muss schon eine Übersicht haben wieviel Hunde und auch wieviele Personen teilnehmen möchten, da ich das gegenüber dem Besitzer des Grundstückes vertreten muss.

Daher bitte ich Euch, mit mitzuteilen mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt und an welchem Tag ihr anreisen wollt.


Ok :).
2 Personen, 1 Vierbeiner und kleiner Transportanhänger. Anreise (wenn der Termin passt) Freitag.
 
2 Personen, 2 Hunde und Anreise vermutlich Freitag abends, wenn der Termin passt.
 
Moinsen

Hab ich´s überlesen, ... :eek:
ansonsten wird ja schon konkret über "das Gelände" geschrieben.
Kannst du mal einen Standort nennen ?? ;)

Gruss Ingo
 
Also, wenn der Termin passt:
1 Bulli, 2 Erwachsene sonst nichts.
Anreise voraussichtlich Freitag Abend, Abreise Sonntag Abend
 
Ich hänge mich hier mal mit an. 1 Bus,2 PAX, keine Tiere. Bin gespannt auf weitere Infos für Ort und Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben