VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen leider auch absagen, an dem Wochenende ist uns leider was dazwischengekommen.

Grüße,

EvilDalmatian
 
  • Like
Reaktionen: NO.
Ausfahrt ist ja kein muss, dachte nur das den ein oder anderen die Gegend hier vielleicht auch interessieren würde.
Wenn Interesse an einer Ausfahrt besteht, lasst es mich wissen und vielleicht muss ja auch nicht jeder Bulli bewegt werden, wenn man Fahrgemeinschaften bildet.

Aber wie gesagt, nur ne Idee. Ich kenne die Gegend ja hier oben. :p:p:p
 
Teilnehmerliste VW Bulli - Treffen Nord August 2018


helmy 2 Erwachsene

MoR Moritz Fr - So 2 Erwachsene + 3 Kinder

habu01 Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

huckyberry

Propainfahrer + Frauchen mit 2 Wuffis

eyalle 2 Erwachsene + 2 Kinder

Ralf57 Fr - So 2 Erwachsene

dingsdat5 Jan + Andrea Fr - So 2 Erwachsene

VW-Hanibal Sa - So 2 Erwachsene + 1 Hund

oldscoolcruiser Ingo

Tinkai Kai Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

Topper1977 2 Erwachsene + 1 Kind

Mobby_Dick 2 Erwachsene

Fire35 Harald Fr - So 1 Erwachsener + 1 Motorrad

bernd bokern 2 Erwachsene

FISK

Grete Fr - So 1 Erwachsener

Smutje1203 Hanjo Fr - So 2 Erwachsene + 2Kinder

Audi-VW-Axel Axel Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund



Bitte prüft Eure Angaben und vervollständigt die Liste um die fehlenden Angaben.



@nulpe

wenn ihr keine netten Menschen seid zum kennenlernen, dann solltet ihr in der Tat lieber zu Hause bleiben.
 
Moin Axel ,
Einfach nur quatschen oder baden oder was weiß ich ,geht auch in Ordnung.:)
Werden dann statt Country Road Zelt auf Tarp umstellen um für evtl.,, jeden Mist ,, gewappnet zu sein.
Wie wird das Wetter?:D:D:D;)....nordeutsch natürlich.;)
P. S. Gibt der Platz das her wenn 15 Bullis ans Stromnetz angeschlossen werden oder sind wir Batterieselbstversorger?
Gruß Jan
 
@dingsdat5

Moin Jan,

nee 15 Bullis mit Strom bekomme ich nicht hin, wie gesagt is das kein Campingplatz wo jeder Strom und Wasser hat. Wenn jetzt jemand dringend Strom brauch, wegen Schnarchomat oder ähnlicher Versorgung ist das okay, aber alle können leider keinen Strom bekommen.
 
Dank dem Einsatz und der Mithilfe von Kai ( Tinkai ) gibt es auch eine ordentliche Tabelle.
Bitte füllt noch fehlende Information aus bzw. teilt sie mir mit, das ich sie in der Tabelle erscheinen können.


170467-c3972e9ed40ea2a44041eff0311a1d6e.jpg
 
Moin Axel,
Sag mal ist die Liste irgendwo verlinkt oder wie kann ich mich da eintragen?
 
nee 15 Bullis mit Strom bekomme ich nicht hin, wie gesagt is das kein Campingplatz wo jeder Strom und Wasser hat. Wenn jetzt jemand dringend Strom brauch, wegen Schnarchomat oder ähnlicher Versorgung ist das okay, aber alle können leider keinen Strom bekommen.
Also 'nen Schnarchomat hab ich nicht. :D Aber 'ne Kühlbox, so wie wohl die meisten. Also wären eine oder zwei Steckdosen, so dass jeder mal die Möglichkeit hat, seine Kühlbox kurz zu wieder runter kühlen, schon gut.
 
Wir melden auch mal Interesse an. Wir (2 Erw. 1 Kind) würden Samstag vorbeischauen...
 
Gibt es schon was neues wegen dem Ort?
 
Dank dem Einsatz und der Mithilfe von Kai ( Tinkai ) gibt es auch eine ordentliche Tabelle.
Bitte füllt noch fehlende Information aus bzw. teilt sie mir mit, das ich sie in der Tabelle erscheinen können.


170467-c3972e9ed40ea2a44041eff0311a1d6e.jpg

Ich kann die Liste nicht öffnen ... . Ein paar neue Infos oder noch besser Bilder zum Ort wären nicht schlecht!
 
Hallo,

....ist die Liste evtl. dem Datenschutz Blödsinn zum Opfer gefallen ??

Gruß
Claus
 
Würde mich auch über eine Anfahrtsbeschreibung bzw eine Navi-Adresse freuen:help:
 
Moin Moin
@all
War lange Zeit im Ausland und keine große Möglichkeit online alles zu beobachten.
Wir kommen selber erst am 02.08 wieder. Daher würde der 18/19.08 besser passen
 
oh, dann sind wir raus
 
Moin Moin
@all
War lange Zeit im Ausland und keine große Möglichkeit online alles zu beobachten.
Wir kommen selber erst am 02.08 wieder. Daher würde der 18/19.08 besser passen

Soll jetzt der Termin, der ja eigentlich feststeht bzw. feststand, neu diskutiert werden, obwohl sich der Organisator seit genau drei Monaten trotz diverser anderer Anfragen zu denen gar nicht mehr äußert?:confused:
:help: Axel, du bist doch noch Montag online gewesen, schaust du gar nicht mehr in deinen eigenen Thread?:(

Gruß Klaus :uuups::eek::rolleyes:
 
Guten Morgen,
Nein soll nicht. Laß sich nur nicht 100%ig.
 
... Termin für unser Bulli - Treffen im Norden ist der 03.08. - 05.08.2018.

Wie sieht es denn jetzt aus? Steht der Termin noch? Man hört von unserem TS gar nichts mehr. :help:
Mein Strom-Engpass hat sich zwischenzeitig erledigt. Ich habe eine 2. Batterie eingebaut.
Leider habe ich noch kein eigenes Dachzelt. Ich werde wohl noch mal eines mieten müssen. Das mach ich aber nur,
wenn das Treffen auch stattfindet.

Also @Audi-VW-Axel wie sieht es aus? Alles noch gut?
 
Hallo Ihr Bulli - Verrückten,

sorry das ich mich hier in dem Thema ebenfalls länger nicht hab blicken lassen.

Das Treffen muss ich für dieses Jahr leider canceln, da mich neue gesundheitliche Entwicklungen dazu zwingen und ich voraussichtlich zum Zeitpunkt des Treffens im Klinikum liegen werde und einer oder zweier weiteren Operationen unterziehen muss. Dies hat sich aber erst jetzt bei der letzten Untersuchung ergeben und daher kann ich Euch das nur so kurzfristig mitteilen.

Werde nach erfolgreicher Operation, Reha und Genesung, erneut über geeignete Termine nachdenken.

Tut mir leid Euch keine besseren Nachrichten überbringen zu können, sorry.

Gruss aus dem Land zwischen den Meeren

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben