VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Schade. Aber so 'ne Krankheit ist schon grosser Mist.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Dann sehen wir uns aber im nächsten Jahr?
 
Hallo Axel,

das ist schade, aber die Gesundheit geht natürlich immer vor. Ich hoffe, dass du möglichst bald und vollständig wieder fit bist!

Eventuell könnten sich die "Verbliebenden" ja auf einem "ganz normalen" Campingplatz treffen?

Gruß Klaus
 
.... Eventuell könnten sich die "Verbliebenden" ja auf einem "ganz normalen" Campingplatz treffen?

Gruß Klaus

Die Idee finde ich grundsätzlich gut.
Sie wird wohl nur daran scheitern, dass an dem WE noch Ferien sind und wahrscheinlich alle Campingplätze ausgebucht sein werden.
(Die Dachzelte sind es anscheinend :()
 
Die Idee finde ich grundsätzlich gut.
Sie wird wohl nur daran scheitern, dass an dem WE noch Ferien sind und wahrscheinlich alle Campingplätze ausgebucht sein werden.
(Die Dachzelte sind es anscheinend :()

Na ja, es kommt auf den Platz an ... . Es gibt so große Plätze, dass die auch in den Ferien praktisch nie ausgebucht sind mit einer ausreichend großen Wiese oder Wiesen (z.B. hier bei uns an der niederländischen Grenze Campingplatz Wilsum (Wilsumer Berge) oder weiter oben in Ostfriesland Campingplatz am Emsdeich in Westoverledingen. Sicher kennen andere bei sich vor Ort noch höher in Niedersachsen / Schleswig-Holstein auch solche Plätze ... .

Habe zwar kein Dachzelt über, aber ein normales mit Stehhöhe und separater Schlafkabine / bzw. Vorraum für 4 Personen zum ausleihen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Bulli - Verrückten,

sorry das ich mich hier in dem Thema ebenfalls länger nicht hab blicken lassen.

Das Treffen muss ich für dieses Jahr leider canceln, da mich neue gesundheitliche Entwicklungen dazu zwingen und ich voraussichtlich zum Zeitpunkt des Treffens im Klinikum liegen werde und einer oder zweier weiteren Operationen unterziehen muss. Dies hat sich aber erst jetzt bei der letzten Untersuchung ergeben und daher kann ich Euch das nur so kurzfristig mitteilen.

Werde nach erfolgreicher Operation, Reha und Genesung, erneut über geeignete Termine nachdenken.

Tut mir leid Euch keine besseren Nachrichten überbringen zu können, sorry.

Gruss aus dem Land zwischen den Meeren

Axel
Oh, unschön. :(

Dann mal alles Gute für die OP und anschließend gute Besserung.

Grüße,
EvilDalmatian
 
Auch wir wünschen der alles Gute und eine schnelle Genesung.
huckyberry versuche doch mal etwas zu organisieren, wir wären dabei.
 
Hallo Ihr Bulli - Verrückten,

sorry das ich mich hier in dem Thema ebenfalls länger nicht hab blicken lassen.

Das Treffen muss ich für dieses Jahr leider canceln, da mich neue gesundheitliche Entwicklungen dazu zwingen und ich voraussichtlich zum Zeitpunkt des Treffens im Klinikum liegen werde und einer oder zweier weiteren Operationen unterziehen muss. Dies hat sich aber erst jetzt bei der letzten Untersuchung ergeben und daher kann ich Euch das nur so kurzfristig mitteilen.

Werde nach erfolgreicher Operation, Reha und Genesung, erneut über geeignete Termine nachdenken.

Tut mir leid Euch keine besseren Nachrichten überbringen zu können, sorry.

Gruss aus dem Land zwischen den Meeren

Axel

..auch von uns natürlich ein Daumendrücken.....Alles Andere wird sich dann finden.
Kopf Hoch!
Gruß Jan
 
Auch wir wünschen der alles Gute und eine schnelle Genesung.
huckyberry versuche doch mal etwas zu organisieren, wir wären dabei.

Habe gerade mal nachgezählt; es waren so um die 30 Erwachsene und 8 Kinder, die angemeldet waren- aber auch diverse Hunde, damit geht es in Westoverledingen schon mal nicht. Ich habe aber auch noch nicht geschaut, wo der Großteil von uns herkommt; die Mitte des Nordens wäre dann vielleicht ja nicht schlecht. Einige haben ja auch evtl. gar nicht im Profil stehen, wo sie herkommen oder haben sich angemeldet, da sie in der Schlei-Region wohnen- wenn die jetzt ein paar hundert Kilometer fahren müssen, wollen diejenigen vielleicht auch nicht mehr.

Wir waren letztes Jahr Pfingsten in Bremen-Oyten. Der Platz hat einen großen See, da kann man baden und drum herum spazieren, Minigolfanlage, Brötchenservice, Spielplatz, Spielhaus, sehr guter Imbiss uvm. . Aus allen Richtungen leicht zu erreichen, da Autobahnnähe (hat uns nicht gestört, sieht man vom Platz nicht; das Rauschen wiegt einen in den Schlaf:rolleyes:) und wenn ich mich recht entsinne, Hunde erlaubt. Große Wiesenabschnitte, wo man auch im "Pulk" stehen könnte. Wie wäre es dort?
 
Ich vermute, du meinst den KNAUS Campingpark. Liegt ca. 120 km von uns entfernt, paßt ebenfalls.
 
Das Treffen muss ich für dieses Jahr leider canceln, da mich neue gesundheitliche Entwicklungen dazu zwingen und ich voraussichtlich zum Zeitpunkt des Treffens im Klinikum liegen werde und einer oder zweier weiteren Operationen unterziehen muss.
Dann wünsche ich Dir, dass die OPs erfolgreich verlaufen und es vielleicht nächstes Jahr klappt.
 
Hört sich gut an. Für uns ist das auch ein Heimspiel mit ca. 70KM......paßt
Grüße Bernd
 
Moin.

Danke Euch allen für Euer Verständnis und die guten Wünsche für eine erfolgreiche OP und eine gute Genesung.

Falls Ihr ein Treffen organisiert, wünsche ich Euch viel Spaß und gutes gelingen.

Gruss aus dem Land zwischen den Meeren.
 
Oha, ich wünsche auch eine gute Genesung, im nächsten Jahr bekommen wir sicher hier oben was geregelt.
Was Bremen angeht, kann ich keine feste Zusage treffen, für mich wären es knapp 300 Km , und dann noch bei Hamburg rum (blöder Verkehrsknotenpunkt :) )
Muss mal schauen, was Kids und Frau dazu sagen.
 
Ok, Das ist schade.
Trotzdem wünsch ich dir alles gute für die OP´s und eine schnelle Genesung
 
von helmy, der grad seinen avatar verspielt hat.?(?(?(

Hallo Axel,
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. Habe mich sehr auf mein erstes Treffen gefreut. Aber nun seh erstmal zu, dass du wieder auf die Beine Kommst.

Alternativ Bremen : würde auch kommen

Gruß
helmy
 
Danke Euch allen, Ihr Bulli - Verrückten für Euer Verständnis und Eure Genesungswünsche. :):):)
 
So, da bisher keine anderen Vorschläge gekommen sind, fasse ich mal zusammen: bei einem Bullitreffen vom 03.-05.08 (Freitag-Sonntag) auf dem KNAUS-Campingplatz in Bremen-Oyten wären nach den bisherigen Rückmeldungen auf der Grundlage der vorherigen Anmeldung dabei:

- bernd bokern (2 Erwachsene)
- habu 01 (2 Erwachsene + Hund)
- Ralf 57 (2 Erwachsene)
- helmy (2 Erwachsene)
- wir (2 Erwachsene)

Was ist mit den anderen, die sich ursprünglich bei Axel angemeldet haben und was ist mit eventuellen anderen Interessierten, die vielleicht nicht ganz an die Ostsee-Schleiregion fahren wollten? Es können sich ja auch noch welche melden, die nicht auf der bisherigen Liste standen (die ja "offiziell" auch noch nicht zu war).

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben