VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,
Wann wollt ihr am Freitag ca. beginnen? So der offizielle Beginn mit Begrüssungscocktail, Schnittchen, Beamer Präsentation usw:D;)
 
Moin Moin,
Wann wollt ihr am Freitag ca. beginnen? So der offizielle Beginn mit Begrüssungscocktail, Schnittchen, Beamer Präsentation usw:D;)

Also wir müssen noch bis mittags arbeiten; ich denke, vor 14.00 Uhr kommen wir nicht los und am Freitag muss man von uns aus mit mindestens 2,5 Stunden rechnen- ergo sind wir dann mit vorheriger Anmeldung so gegen 17.00 Uhr auf dem Zeltplatz.

Wir hoffen, dass dann diejenigen, die näher dran wohnen oder eher Zeit haben, die Begrüssungscocktails und die Schnittchen schon fertig haben:p=):]. Die Anmeldung hat ja schon um 15.00 Uhr auf; oder man kann schon morgens anreisen (Anmeldung bis 12.00 Uhr besetzt). :cool:8)
 
Moin ,
Auch wir können die Dauerbaustelle HH nicht vor 15:00 Uhr verlassen und dann wäre noch das berühmte ,,3 Ländereck ,, HH-Süd mit garantierten 15 km Stau.:eek:
..ca. 17.00Uhr?;):eek:
 
Moin Moin,
bei mir sieht es ähnlich aus.....werde aller Voraussicht nach bis 12 Uhr arbeiten und wäre dann, sofern die Verkehrslage es zuläßt, gegen 15 Uhr da.
Die Idee mit der Markisenwagenburg und dem Pavillon finde ich nicht schlecht, der Erstanreisende kann ja dafür Sorge tragen, dass das möglich
werden kann.
Wir freuen uns aufs Treffen und neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.

Die Califamilie Bernd & Bini
 
Wir werden auch wohl so gegen 15:00 - 16:00 Uhr eintrudeln.
Die Autobahn werden wir meiden. Ich hab keine Lust auf einen Freitag-Nachmittag Stau.
 
Wir werden auch wohl so gegen 15:00 - 16:00 Uhr eintrudeln.
Die Autobahn werden wir meiden. Ich hab keine Lust auf einen Freitag-Nachmittag Stau.
Wir tuckern auch über Land......Drebber,Bassum, Thedinghausen, kurz auf die A27, Achim Nord usw.
Grüße
Bernd
 
Moin Moin,
meine Buchung ist in Arbeit. Habe gestern eine Anfrage gestartet: Bus 2 Personen = 21€/Nacht

Grüße
Bernd
 
Hallo,
wie jetzt, doch Einzelanmeldung? Ich dachte, der Zeltplatz wäre für uns reserviert. Wir trudeln gegen 15:00 ein

Gruß
Hartmuth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hartmuth,
ich habe das so verstanden, dass man bei einer Anmeldung angeben soll, "Bustreffen Zeltplatz". Ich könnte mir vorstellen,
dass man nicht unbedingt vorher reservieren muss.
Für den CP Betreiber und unserer Truppe ist m. E. eine verbindliche Buchung besser.....gibt Planungssicherheit.
Schau mal #160

Grüße
Bernd
 
Hallo Bernd,
ok, ich hab's anders verstanden und uns nicht vorher angemeldet. Hab's so verstanden, dass es beim Ankommen reicht.
Eine Frage noch, wie kommst du auf 21,-€ pro Nacht? Haben wir Sonderkondition?
Eigentlich kostet der Stellplatz 13,60 € / Nacht und pro Erwachsener 8,30 € pro Nacht.

LG
Hartmuth, der sich schon freut, euch kennen zu lernen
 
Hallo Bernd,
ok, ich hab's anders verstanden und uns nicht vorher angemeldet. Hab's so verstanden, dass es beim Ankommen reicht.
Eine Frage noch, wie kommst du auf 21,-€ pro Nacht? Haben wir Sonderkondition?
Eigentlich kostet der Stellplatz 13,60 € / Nacht und pro Erwachsener 8,30 € pro Nacht.

LG
Hartmuth, der sich schon freut, euch kennen zu lernen

Bei meiner Anfrage gestern wurde mir diese Sonderkondition mitgeteilt.
Grüße
Bernd
 
Super, danke.
 
Hallo,
wie jetzt, doch Einzelanmeldung? Ich dachte, der Zeltplatz wäre für uns reserviert. Wir trudeln gegen 15:00 ein

Gruß
Hartmuth

Ja, ein Plätzchen ist für uns reserviert; natürlich kann man trotzdem vorher buchen. Der erste, der ankommt, sucht hoffentlich die schönste Stelle für uns- wenn die Temperaturen so bleiben, wäre etwas Schatten nicht schlecht. :cool:
 
Moin Moin,
wieviel verbindliche Zusagen sind es ?
Würde nen Kasten Flens stiften, nicht das ich den alleine trinken muss
Grüße Bernd
 
Also wir sind bestimmt dabei :D
..... aber leider sind wir Weintrinker :rolleyes: Aber trotzdem danke für's Angebot, die Anderen wird es sicher freuen.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin Moin,
wieviel verbindliche Zusagen sind es ?
Würde nen Kasten Flens stiften, nicht das ich den alleine trinken muss
Grüße Bernd

Wir haben 7 Bullis mit 14 Erwachsenen plus Tagesgäste; da sollten wir einen Kasten Flens in 2 Tagen schaffen:)

Wir bringen auch noch Wein mit; nicht vergessen: die Wein- und Bierprobe:]. Dazu noch die Feuerschale für unser Lagerfeuer (das Brennholz nicht vergessen für die anderen); wenn es allerdings so heiß bleibt, müssen wir das canceln:eek:.
 
Moin Moin
Wir werden auch erscheinen. 2Erw + 0-2 Kids. Bringen etwas Wein/Bier und einen Salat plus grillgut
Denke 1700uhr sollten wir schaffen
 
Wir haben 7 Bullis mit 14 Erwachsenen plus Tagesgäste; da sollten wir einen Kasten Flens in 2 Tagen schaffen:)

Wir bringen auch noch Wein mit; nicht vergessen: die Wein- und Bierprobe:]. Dazu noch die Feuerschale für unser Lagerfeuer (das Brennholz nicht vergessen für die anderen); wenn es allerdings so heiß bleibt, müssen wir das canceln:eek:.

Ich denke das soll zu schaffen sein, Spaßmodus an: ( wenn ihr nichts trinkt ):D Spaßmodus aus.
Wird bestimmt lustig, wir freuen uns schon.

Grüße
Bernd & Bini
 
Ja die Vorfreude ist auch bei uns groß.:)
Haben heute unseren Test mit dem Herzog/Quick an der Ostsee abgebrochen da es einfacher ist einen Sack Flöhe festzuhalten.(Als dieses Zelt bei Wind) :D
Nutzt ihr nur eure Markisen oder auch Vorzelt oder Tarp beim Aufbau?
Die Bierprobe nehm ich gern an.;)
Ich würde Astra/Rakete einbringen....wenn gewünscht.;)
Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben