VW-Bus-Werkstatt HH-Nord?

Kafema

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Huhu,
mein T5 Transporter ist leider in Hamburg Alsterdorf liegen geblieben :-(
Beim Ausparken sprang mit einem Knall der Gang raus und jetzt lässt sich keiner mehr einlegen...
Kennt jemand eine vertrauenswürdige VW-Bus-Werkstatt in der Umgebung?
Für einen Tipp wäre ich super dankbar :-)
LG
Katharina
 
Springt der Ganghebel richtig aus dem Gang raus oder geht das soweit normal, nur bleibt die Karre trotz ersten Gang stehen und es gibt ein ratterndes Geräusch?
Wenn letzteres der Fall sein sollte ist es zu 99,9%eine defekte Antriebswelle, damit würde ich zu Scharping in Ahrensburg gehen (freue Werkstatt, kennt Busse aber durchaus) andernfalls fand ich petschallies VWN am volksdorfer weg immer recht ordentlich, aber eben auch teuer...
 
Es geht leider gar kein Gang mehr rein.
Vielen Dank für die Tipps, muss mal sehen, wie weit ich ihn überhaupt geschleppt kriege, da sind Volksdorf und Ahrensburg eventuell leider schon zu weit...
 
ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH
Sommerkamp 31, 22335 Hamburg
040 87977980

Haben schon erfolgreich T5-Busse repariert (Kupplung, ZMS, Antriebswelle)
 
Oh prima, da Versuch ich es mal, Sie sind auf jeden Fall in der Nähe.
Vielen Dank :-)
 
Zurück
Oben