VW Händler im Raum Köln, Rhein Erft Kreis etc gesucht (Nutzfahrzeughändler)

marcus800

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

wer kann mir einen Nutzfahrzeughändler im Kölner Raum / Umland empfehlen, bei dem er gute Erfahrungen gemacht hat.

Bei mir steht zwar jetzt erst mal nur die Inspektion und ein kleiner Rückruf an, aber ich möchte direkt eine gescheite Werkstatt haben, falls mal was komplexeres ansteht.
Am liebsten natürlich eine Werkstatt die nicht nur alle x-Monate mal einen Bulli sieht...

Danke
 
Hallo Markus,
war bislang mit meinem T5 ein paarmal bei Bautz & Klinkhammer in Hürth, bei Westkamp in Frechen und bei Adeck in Brauweiler- die beiden letzten als Werkstatttest mit verdeckten Mängeln. Bei allen habe ich gute Erfahrungen gemacht, bei Bautz & Klinkhammer stehen immer viele T5 & T6, da dort auch viele Behördenfahrzeuge gewartet werden. Die Werkstatttests waren beide ohne Mängel, alle Fehler wurden gefunden und es wurde mir auch nichts überflüssiges aufgedrängt. Preislich liegen die alle auf einem Niveau.
Grüße
Jens
 
Das ist ja interessant, hast du die Tests selber arrangiert oder wie kommt das?
Hast du zufällig auch Erfahrung mit Fleischhauer oder Odendahl & Heise?
Danke und Gruß!
 
Hallo,

nee, nicht selbst arrangiert, die Tests wurden im Auftrag von VWN durch einen externen Kfz-Sachverständigen durchgeführt. Odenthal und Heise kenne ich nicht näher, bei Fleischhauer war ich ein paarmal mit einem meiner Vorgängerfahrzeuge. Meine Erfahrungen waren auch hier gut, es gibt allerdings auch ein paar andere Stimmen hier im Forum, die von dieser Händlergruppe nicht viel halten.

Grüße
Jens
 
Hat jmd. Erfahrungen mit Badziong in Pulheim?
 
Zurück
Oben