VW Heckträger 7E0071104 Adapter für Breite Reifen

DaCoToBe290699

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,
habe o.g. VW Heckträger in Benutzung und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun haben wir uns aktuell Ebikes mit 2,6‘‘ Reifen zugelegt, was mich zu meiner Frage führt…
Gibt es die Möglichkeit, einen Adapter für breite Reifen auf dem Träger zu installieren? Im Netz finde ich hierzu nichts - kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt extra einen neuen Fahrradträger zulegen muss, nur um meine neuen Bikes transportieren zu können?!?
Wünsche allen schöne Ostertage🤗
 
Hi, ich transportiere wöchentlich mein EMTB mit dem Heckträger an meinem T6.1, die Laufräder haben 2,8" und bislang nie Probleme gehabt, bin auch schon mehrfach damit 1000km+ am Stück gefahren, funktioniert einwandfrei. Ich verwende allerdings andere Spanngurte IMG-20230422-WA0010~2.jpg
 

Anhänge

  • 20230318_115547.jpeg
    20230318_115547.jpeg
    362,7 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben