VW-Lack L-81U Titanschwarz gesucht

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich bei Polyroof einige Teile in einem anthrazitfarbenen Strukturlack lackiert bekommen. Die Farbe heißt nach Polyroof-Auskunft Titanschwarz und hat den Farbcode L-81U. Wird dort leider nur im Litergebinde (140 Euro) verkauft, Prost Mahlzeit.

Hat jemand eine Idee, wo ich das als Tupf- oder Sprühlack in kleiner Größe herbekomme? Die Googler-Suche wirft nur aus, dass es einen Farbcode 81U gibt (ohne führendes L), mit dem aber nur eingefärbte VW-Kunststoffteile markiert sind.

Danke und Gruß

Dirk
 
Hallo parasol
Versuchs mal bei Farben Witte in München / Milbertshofen.
Die mischen selbst und füllen in Spraydosen ab.
Gruß Peter
 
Werd ich probieren, danke, Peter!

Gruß

Dirk
 
Hallo Dirk,

das L steht nur für Lack im Farbcode.

LG
Wolfgang
 
Hallo Dirk,

das L steht nur für Lack im Farbcode.

LG
Wolfgang


Hatte ich mir auch schon gedacht, Wolfgang. Mein Fahrzeuglack nennt sich L7DU oder in Klartext Offroad-Grey.

Mich wunderte nur, dass es für den von mir gesuchten Lack keinen der üblichen gewerblichen Anbieter gibt.

LG

Dirk
 
Ich lasse mir immer von meinem Lackierer das anmischen, sind kleine Gebinde mit max. einem Liter.
Frag doch mal bei euch in einer Lackiererei deines Vertrauens.
LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben