VW Logo in Türe

Hi.. ich habe nicht ins Blech gebohrt. Bilder hab ich gerade nicht zur Hand

Hi schariwari,
danke dir für deine Antwort.
Habe mir jetzt zwei verschiedene Projektoren bestellt Werde mal schauen welcher besser passt und evtl. das bessere Licht bringt.

Echt schade das es keinen Bulli oder California oder T6 Schriftzug gibt. Hab viel gesucht, aber das beste ist tatsächlich das VW Logo ohne irgendwas.
Den zweiten Projektor werde ich wahrscheinlich zerlegen. Vielleicht kommt ja dabei noch die passende Idee wie man eigene Logos machen kann.

Hab jetzt letztens mal unter die Türe gesehen und dabei ist mir auch klar geworden das man dafür nicht ins Blech bohren muss. Anbei mal ein Bild der Türe von unten welches vielleicht dem Nächsten dem die Idee gefällt weiterhilft.
20180323_133221.jpg
 
Naja, in Beitrag #09 hab ich bereits nen Link nach HIER eingestellt, da sieht man außer der Unterseite noch mehr über den Einbau.
Vlt hilft das ja dann auch anderen. ;)
 
Naja, in Beitrag #09 hab ich bereits nen Link nach HIER eingestellt

Wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei deinen Bildern (die übrigens so detailliert sind das es Spaß macht!:danke:) um einen T5.
Kommt aus meinen Beiträgen leider nicht ganz sauber heraus, bei mir ging es um den T6.

Unterm Strich wahrscheinlich kein Riesenunterschied allerdings sieht die Türverkleidung schonmal von außen anders aus.

Bin mal gespannt wie der Einbau und die Verkabelung läuft. Insbesondere ob die T5 Tipps auch beim T6 greifen.

Wenn ichs hab stell ich ebenfalls Fotos zur Verfügung.
 
Hallo T5/T6 Freunde!
... habt ihr ein Link zu diesen Dingern ? Finde diese Leider nicht fürs Bussle.
Gruß FTG
 
Würde sagen "weiter suchen" - auf die Schnelle kann ich dir leider keinen Link einstellen.
 
Zurück
Oben