VW plant bundesweite Wechselprämie


Willst du mit diesen Links meine Aussage bekräftigen? Da steht nirgends etwas von flächendeckenden stadtweiten Fahrverbotszonen für EU4.
Lesen, verstehen und dann posten. Nicht irgendwas verlinken nur weil auch das Wort Umweltzone im Artikel vorkommt.
Natürlich gibt's in anderen Ländern auch Umweltzonen. Gibt's ja bei uns auch schon ewig.

Aber das was die DUH abzieht gibt's nur bei uns. Kein Land ist so bescheuert und lässt sich von einem Abmahnverein vorführen.
 
Und weil sie Zwänge haben kaufen sich 99,9% ein neues Auto.

Mein Golf 4 TDI mit EU Abgasnorm 2 wird bald zwanzig Jahre alt, das sind dann zwanzig Jahre in meinem Erstbesitz.
Habe dem die Woche noch einen neuen Turbolader und eine neue Antriebswelle verpassen lassen, das waren noch mal 1500 € Investition in die nächsten Jahre ...8)

VW kann mich mit Geld nicht dazu bringen einen neuen Golf oder ein E-Fahrzeug als Ersatz zu kaufen.

t81.jpg
 
Moin

Das ist mir eigentlich schei...egal wer wo sitzt.
Mit BERLIN war etwas anderes gemeint.
In einem Land in dem die höchsten Richter ein Parteibuch haben und weisungsgebunden sind.
Es hat sich nichts geändert seit....

Gruss
T5erFAN


Moin

Wird ja immer lustiger, fragt sich nur ab wann Richter vom EuGH auch den Richterspruch entzogen bekommen!


Reuters
Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keine EU-weit gültigen Haftbefehle ausstellen. Das hat der EuGH in Luxemburg entschieden. Der Grund: Die deutschen Staatsanwaltschaften seien nicht unabhängig, sondern an Weisungen aus der Politik gebunden.

****EuGH: Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keinen EU-Haftbefehl ausstellen*****

Gruss T5erFAN
 
Kaum steht der E-Motorsystemwechsel bei VW kurz bevor und ZACK, reagiert der Bundesvertriebsminister Scheuer in der Volks(wagen)republik Deutschland und möchte die Prämie für E-Autos verdoppeln.

Scheuer will Prämie für Elektroautos verdoppeln

A wie Andreas oder AUDI oder Aua!;):D

Darauf ein "Paulaner-Influencer-CSU" Bräu!!!8)
PROST:

Diese Politik fördert den "Influencer-Populismus" und gibt ihnen teilweise Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum steht der E-Motorsystemwechsel bei VW kurz bevor und ZACK, reagiert der Bundesvertriebsminister Scheuer in der Volks(wagen)republik Deutschland und möchte die Prämie für E-Autos verdoppeln.

Scheuer will Prämie für Elektroautos verdoppeln

A wie Andreas oder AUDI oder Aua!;):D

Darauf ein "Paulaner-Influencer-CSU" Bräu!!!8)
PROST:

Diese Politik fördert den "Influencer-Populismus" und gibt ihnen teilweise Recht!

Moin Moin

Ist Poppen auch Populismus?

Gruss
 

Diese Politik fördert den "Influencer-Populismus" und gibt ihnen teilweise Recht!

Danke für's verlinken des Videos.
Witzig, daß auf deinen Beitrag niemand reagiert.
Ich finde den Inhalt nicht mehr oder weniger "halbwahr" als unsere üblichen News und Beiträge, in den öffentlichen Medien. Beleuchten sie die CDU Politik eben nur aus einer anderen Richtung. Und wer weiß, wieviele Stimmen das die CDU tatsächlich gekostet hat.
Sehr schön herausgearbeitet sehe ich, welche planlosen Pfeifen wir da sitzen haben und wie hinterfotzig sie handeln.

MMn eine prima Ergänzung zu den üblichen Quellen.

Grüßle
 
Danke für's verlinken des Videos.
Witzig, daß auf deinen Beitrag niemand reagiert.
Ich finde den Inhalt nicht mehr oder weniger "halbwahr" als unsere üblichen News und Beiträge, in den öffentlichen Medien. Beleuchten sie die CDU Politik eben nur aus einer anderen Richtung. Und wer weiß, wieviele Stimmen das die CDU tatsächlich gekostet hat.
Sehr schön herausgearbeitet sehe ich, welche planlosen Pfeifen wir da sitzen haben und wie hinterfotzig sie handeln.

MMn eine prima Ergänzung zu den üblichen Quellen.

Grüßle

Moin

Wahr oder nicht wahr.

Ihr dürft alle 4 oder 5 Jahre einen Vereinskasper wählen.
Denn diese Vereine die sich Parteien nennen sind nicht mal eine KÖRPERSCHAFT DES ÖFFENTLICHEN RECHTS.

Also lasst euch weiter auf der Nase herum tanzen. Den vorsätzlichen Betrug will ich hier jetzt nennen bei all dem Wahlversprechen.

Gruss
 
Zurück
Oben