VW T5.1 Atlantis 4Motion - Fragen Chiptuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berni_at

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo!
Bei uns geht es bei der Auswahl eher in die finale Phase und ich habe mir heute noch einen MV Atlantis 4Mot mit allen erdenklichen Extras angesehen. (Eckdaten: 110 000 km, EZ 08/2007). Das Fz ist sehr gepfleg, beim Service war der Besitzer ein absoluter Streber (jedes Jahr Ölwechsel etc.), Bremsen (Scheiben und Beläge) wurden erneuert, Haldexkupplungsöl erneuert etc. Einzig ein paar kleine Steinschläge am unteren Rand der Windschutzscheibe und ein Umstand das ich aufgrund absolutem technischen Unverstand nicht einzuschätzen weiß ist folgender Umstand: Der Motor wurde von 131 PS auf 171 PS (weiß jetzt die KW nicht) "gechipt". Offenbar bisher völlig problemlos. Kann mir wer einen Tipp geben: Soll man da Finger weg geben, auf was muss man da aufpassen? - Soll ich den nehmen oder nicht, denn sonst wäre er perfekt.
lg Bernhard

- - - Aktualisiert - - -

Hallo!
Ich muss noch einen Zusatz geben: Das Tuning wurde offenbar beim "Freundlichen" in Ösiland gemacht.
 
AW: VW T5.1 Atlantis 4Motion - Fragen Chiptuning

... weiß ist folgender Umstand: Der Motor wurde von 131 PS auf 171 PS (weiß jetzt die KW nicht) "gechipt". Offenbar bisher völlig problemlos. Kann mir wer einen Tipp geben: Soll man da Finger weg geben, auf was muss man da aufpassen?...

Hej,

bemühe bitte einmal die SUFU, da gibt es bereits reichlich zum Thema.
Ein neuer Fred wird hier jetzt nicht gebraucht.

Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben