Vw T5 Doka Bj 05 Radio nachrüsten

Moped_Flo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Hey,

ich habe mir am Wochenende einen T5 Doka gekauft, nun hat dieser allerdings kein Radio.

Nun muss ich alles nachrüsten, das nachrüsten an sich ist nun kein großes Thema aber was für Komponenten verwende ich nun am besten?
Hifi ist nun so garnicht mein Thema.


Eventuell kann mit ja jemand etwas zusammenstellen :help:


Ich hätte gerne ein Radio mit CD und USB, was cool wäre, wäre eine brauchbare Freisprecheinrichtung. Aber nur falls es da etwas brauchbares gibt und es nicht zu teuer ist.
Was brauche ich noch?

Eine Scheibenantenne wäre glaube ich das einfachste, oder?

Boxen? Was nimmt man da? Hat da einer Erfahrung?

Budget? Naja, so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Ich brauche nun kein High End System, höre aber ab und an auch gerne mal ein Lied etwas Lauter.


Also ich hätte gerne eine brauchbare Qualität, also einen ticken besser als in meinem alten T4 :D
 
Zurück
Oben