Vw-t5-fse

dirkbruegg

Aktiv-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Solaranlage zum Laden der 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Werz-Ausbau als Wohnmobil Magnum E mit Hochdach
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und trage mich dem Gedanken, einen T5 als Fischer-Reisemobil zu ordern. Gerne hätte ich in dem Fahrzeug auch die werksseitige Freisprecheinrichtung mit einem einfachen Radio (alpha oder dem entsprechenden Nachfolger im Modelljahr 2007).

Hat irgendjemand eine aktuelle Liste, welche Telefone die VW-FSE eigentlich unterstützt? Gibt es werksseitig eine Bluetooth-Unterstützung oder ist mit ihr in absehbarer Zeit zu rechnen?

Für die Hilfe dankt im Voraus

Dirk-Ulrich
 
Hallo

Als ich meine Caravelle im Januar 06 bestellt habe bekam ich folgende Liste vom Freundlichen:

Motorola:
V60i, V300, V525, V600, E550, V550, V620, V635
Nokia:
5110, 6110, 6130, 6150, 6020, 6021, 6210, 6310, 6310i, 6100, 6200, 6220, 6230, 6610, 6610i, 7210, 7250, 7250i, 6230i
Siemens:
C45, ME45, S45, S45i, M50, MT50, C55, M55, S55, C65, CT65, CX70, S65, SP65
Sony:
T610, T630
Ericsson:
K700i

Mehr standen da nicht drauf!!!


Gruß
Udo
 
Hallo Dirk,
im Anhang habe ich mal die Liste von VWN eingestellt.
Die unterscheiden noch ob das Fahrzeug für Deutschland oder für Export gebaut wurde.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter... :)
 

Anhänge

  • export7L0051435.pdf
    305,4 KB · Aufrufe: 16
  • inland7L0051435.pdf
    140,7 KB · Aufrufe: 35
Danke euch beiden!

Das sind endlich mal Auskünfte. Auch wenn die Handyausbeute ja nicht unbedingt auf dem neuesten Stand ist... Und Bluetooth immer noch nicht unterstützt wird. Eigentlich schade, oder?

Mich wundert, dass ein so renomierter Hersteller wie VW damit auf dem Markt bestehen kann. Machen wir als Kuinden etwa nicht genügend Druck?

Dirk-Ulrich
 
Wahrscheinlich kann VWN mehr verdienen, wenn die "ollen Kamellen" so lange verkauft werden, bis es wirklich nicht mehr geht.
Wir fahren halt nur Nutzfahrzeuge... ;)

Bei den Kollegen der PKW- Sparte gibt es doch neuere Geräte die z.B. Bluetooth unterstützen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es schwierig ist, eine neue Frontblende für ein Navi zu entwickeln.

Aber mit uns kann man's ja machen...

Trotzdem gibt's kein besseres Auto...
 
Zurück
Oben