VW T5 hohe Flügeltüren Heckträger für Fahrrad & Ski??

roscha

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Original VW Hochdach - langer Radstand - 4 motion - 2. Batterie - Standheizung Eberspächer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

ich suche ein Heckträger für hohe Flügeltüren für meinen VW T5 mit originalem VW Hochdach.
Gibt es da stabile Heckträger für Ski- und Snowboards, eventuell für Fahrräder?
Kann mir jmd mit Flügeltüren einen Heckträger empfehlen? :)


Danke und Grüße

kurz zu meinem Bus wie gesagt VW T5 Transporter original hochdach BJ 2012, habe Fenster hinten in meinen Flügeltüren :)
 
Hallo,
eine gute aber teure Variante gibt es bei “Reisemobile-Jesteburg“. Aber bemühe doch mal die Suchfunktion zu “Fahrradträger Flügeltüren“
Gruß, t335
 
Hey,

danke für die Hinweise :)
 
Zurück
Oben