Vw T5 lange Codierung

filutek

Aktiv-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

Kann das sein das in VW T5 bj.2003 doch lange codierung gibt so wie auf dem Bild?

2dade3081a913.jpg
 
Hallo,

Wie meinst du "doch gibt"?
Lange Codierung?
Das ist die Funktion von VCDS die dir die komplette Codierung von einem Steuergerät anzeigt. Also der ellenlange Zahlencode bevor du auf den Assistenten drückst. Der wird immer funktionieren weil er nur die aktuelle Codierung anzeigt. Auch ohne Labeldateien von VCDS.

Wenn du die Labeldateien meinst im Assistenten:
Ross-Tech entwickelt stetig weiter und darum kann es gut sein, dass auch ältere Fahrzeuge irgendwann aufgenommen werden und die Häkchen im Assistenten dann beschriftet werden :)

Lg
 
Zurück
Oben