VW T5 Multivan Beach Camping

AndyVanLent

Jung-Mitglied
Hallo zusammen !

Bisher sind wir noch keine Besitzer eines T5 und daher noch ziemlich unerfahren.
Wir haben folgendes Angebot und wollen wissen, ob es sich lohnt diesen "T5 Multivan Beach" zu kaufen: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-t5-multivan-beach-camping/275098907-216-1413
Zahnriemen wurde bei 120 Tkm getauscht. Technische Mängel gibt es nicht, eben nur die optischen, die im Angebot beschrieben sind.

Ist das Angebot in Ordnung ? Kann man noch handeln ?

DANKE im Voraus !

Andreas
 
Hallo Andreas,
dieser Satz mach mich stutzig:

"Das Auto wurde im letzten Jahr bereits mit Gebrauchsspuren (Kratzer im Lack und fleckige Polster) von uns übernommen."
Warum jetzt schon wieder ein Verkauf? Anscheinend wurden nich mal die fleckigen Polster gereinigt?

Grüße
Christian
 
Hallo Andreas,
dieser Satz mach mich stutzig:

"Das Auto wurde im letzten Jahr bereits mit Gebrauchsspuren (Kratzer im Lack und fleckige Polster) von uns übernommen."
Warum jetzt schon wieder ein Verkauf? Anscheinend wurden nich mal die fleckigen Polster gereinigt?

Grüße
Christian

Ach das würd ich nicht so verbissen sehen, ich fahre meine Fahrzeuge auch nie länger als 1 Jahr.
Ich wüßte kein Auto das ich 2 mal zum Tüv gebracht habe.
 
Scheint so, als hätte der keine Klimaanlage. Wäre für mich ein NoGo.
 
Moin,
also das mit den dreckigen Polstern find ich schon etwas eigenartig, wenn die das noch nicht mal gereinigt bekommen haben. Kostet aber nur eine Frage, was dahinter steckt.
Ansonsten würd ich sagen, das Angebot schaut soweit ok aus, wäre einen Termin wert (Handeln geht aber immer:pro:)
Die Ausstattung ist für zwei Leute zum campen ok, habe den gleichen Wagen, nur mit der größeren Maschine.
Die 1.9 er reicht aber, solange du keinen Wohnwagen oder so herumschlören willst :D:D.
Habe erst letzten Samstag auf dem Parkplatz von der Campingmesse in Essen nen Multivan Beach mit der 1.9er Maschine gesehen, der hatte schon weit mehr als 300.000 (!) km drauf.
Kannst also noch viele Kilometer machen, bei Pflege :cool:8)...
 
Sind Träger, Vorzelt und Kühlbox als zusätzliche Ausstattung mit in diesem Preis oder nicht? Desweiteren:
Fehlende Kimaanlage kann auch nicht kaputt gehen. Fehlende Klimaanlage wäre für mich nur dann ein NoGo wenn im Fond z.B. Kinder und/oder andere Personen mitfahren sollen. Ich fahre meinen Beach auch ohne Klima und habe sie vielleicht eine handvoll mal vermisst.
 
Zurück
Oben