VW T5 Multivan Highline,Zuheizer?

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
Hallo,
wer kann mir sagen,ob bei einem VW T5 Multivan Highline,ein Zuheizer serienmäßig verbaut ist oder man den als extra bestellen muss?
 
AW: VW T5 Multivan Highline,Zuheizer?

Man muss dazusagen, dass es sich um einen VR6 handelt - Climatronic mit 2. Verdampfer und 2.Heizung, aber laut Ausstattungsliste ist Punkt 9MO ZUH ohne Zusatz / Standheizung!
Ist es trotzdem Möglich dies ohne Standheizung aufzurüsten?
 
AW: VW T5 Multivan Highline,Zuheizer?

Hallo,

meines Wissens ist der Zuheizer Serie bei den Dieseln, nicht bei den Benzinern. Dieser wird genutzt, um zu einer (Wasser-)Standheizung ausgebaut zu werden. Die 2. Heizung bezieht sich auf den Innenraum. Soweit ich weiß, ist diese nicht zur (Luft-)Standheizung ausbaubar, trotzdem kann man eine Standheizung natürlich nachrüsten.

raven
 
AW: VW T5 Multivan Highline,Zuheizer?

Hallo,
wer kann mir sagen,ob bei einem VW T5 Multivan Highline,ein Zuheizer serienmäßig verbaut ist oder man den als extra bestellen muss?

Hallo, ich liebe "W"-Fragen:D:D:D:D

also sagen können dir das :

- manch ein :Der
- das eine oder andere Boardmitglied
- der T5-Projektingenieur von VWN................................

:D:D:D:D:D:D:D

Du kannst aber auch ganz einfach im VWN-Konfigurator nachschaun, das hab ich nämlich nach dem Hinweis oben mit dem V6 auch mal kurz gemacht:D:D:D

Wenns danach geht gibts den serienmäßigen Zuheizer des Diesel beim V6 nicht. Für den lässt sich als Minimaloption dann auch nur gleich der mit Zeitschaltuhr bestellen.:D
 
Zurück
Oben