VW T5

Julson

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen,

ich bin kompletter Anfänger, was Busse angeht und habe mich in den letzten Wochen eingelesen und sämtliche Suchaufträge gestartet.

Die 140 PS, Sitzheizung, Standheizung und Klima sagen mir zu, auch dass der Bus schon auf der Beifahrerseite ein Fenster hat.

Mein Vorhaben:
- Trennwand raus
- Campingfenster Fahrerseite einbauen
- Doppelsitzbank durch Einzelsitzbank tauschen
- in letzte Reihe eine 2er Sitz-Schlafbank einbauen
- Schrank auf Fahrerseite Eigenbau

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?


Was denk ihr? Kann ich hier zugreifen? Oder ist der Preis etwas hoch angesetzt?

Welche Unklarheiten seht ihr bei diesem Inserat, die ich ggf. beim Händler nachfragen sollte?

Viele Grüße
Julson
 
Hallo zusammen,

ich bin kompletter Anfänger, was Busse angeht und habe mich in den letzten Wochen eingelesen und sämtliche Suchaufträge gestartet.

Die 140 PS, Sitzheizung, Standheizung und Klima sagen mir zu, auch dass der Bus schon auf der Beifahrerseite ein Fenster hat.

Mein Vorhaben:
- Trennwand raus
- Campingfenster Fahrerseite einbauen
- Doppelsitzbank durch Einzelsitzbank tauschen
- in letzte Reihe eine 2er Sitz-Schlafbank einbauen
- Schrank auf Fahrerseite Eigenbau

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?


Was denk ihr? Kann ich hier zugreifen? Oder ist der Preis etwas hoch angesetzt?

Welche Unklarheiten seht ihr bei diesem Inserat, die ich ggf. beim Händler nachfragen sollte?

Viele Grüße
Julson
Dein Link führt ins Nirvana
 
Mit dem link kommt man nicht weiter.. aber ähm.. die Beschreibung mit Fenstern auf Beifahrerseite klingt nach .. meinem :) oder halt nem Baugleichen ;)
 
Hallo zusammen,

sorry, dass das mit dem Link nicht gleich geklappt hat...sollte jetzt aber passen, könnt ihr was zum Bus sagen?

Danke :-)
 
Schau dir den Wagen mal an. Ich denke man kann es wagen.
 
Hi,

ich finde auch, dass der Bus ganz gut aussieht. Für deinen Umbau scheint er mit auch geeignet.

Ich würde bei der Besichtigung noch auf die Gurthalterungen hinten achten, evtl. ließe sich auch die VW 2er Sitzbank hinten rechts nachrüsten.
Dazu sollten in den C-Säulen oben und unten Gewinde sein. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob dies auf der Fahrerseite der Fall ist.

Je nach dem welche Sitzbank du später einbaust sind die Gurthalterungen da nützlich oder eben auch nicht..

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben