VW T6.1 PLA?

Flomarie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Gude,

wir sind nun endlich im Besitz eines VW T6.1 🥳

Wir sind super zufrieden mit dem Auto. Es stellt sich nun nur ein Problem da, wir haben den Taster fĂĽr den ParkLenkAssisten dieser ist aber ohne Funktion.
Wurden diese Taster verbaut auch ohne das diese Funktion vorhanden war? Soweit ich bisher rausfinden konnte wird dazu auch die ParkDistanceControl benötigt das der PLA funktioniert? Diese fehlt aber bei uns. Oder hat der Schalter eine andere Funktion?
 

Anhänge

  • 20240118_114804.jpg
    20240118_114804.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 128
  • 20240118_114808.jpg
    20240118_114808.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 126
Dieser Knopf ist auch vorhanden zur Aktivierung des Anhängerrangierassistenten, so vorhanden. Aktivierbar ist dieser aber erst, wenn ein Stecker in der Anhängerdose steckt.
 
Der "A off" Taster deaktiviert bei mir die Start-Stopp Automatik.
@Flomarie , was macht der rechte Taster "P" mit Lenkrad auf deinem Foto? Ist das nicht die ParkLenkAssistenz?
GruĂź
 
Der "P" Taster ist bei mir zum ein- oder ausschalten der Parkpiepser.
 
Gude,

wir sind nun endlich im Besitz eines VW T6.1 🥳

Wir sind super zufrieden mit dem Auto. Es stellt sich nun nur ein Problem da, wir haben den Taster fĂĽr den ParkLenkAssisten dieser ist aber ohne Funktion.
Wurden diese Taster verbaut auch ohne das diese Funktion vorhanden war? Soweit ich bisher rausfinden konnte wird dazu auch die ParkDistanceControl benötigt das der PLA funktioniert? Diese fehlt aber bei uns. Oder hat der Schalter eine andere Funktion?
Kannst Du bitte noch dein Profil vollständig ausfüllen, sodaß dir hier bestmöglich geholfen werden kann?
 
Der "P" Taster fĂĽr die Parkpiepser ist in der Mitte dieser Taster auf dem Foto und hat kein Lenkradsymbol drauf.
 
ZurĂĽck
Oben