VW T6 Cali Beach Reimport- Wo bekomme ich die Handbücher und Serviceheft in Deutsch her ?

VW-Wursti

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen
ich habe mir letzte Jahr einen Cali T6 Beach als Reimport aus Italien gekauft. Und ich bin hochzufrieden. Habe mittlerweile schon ca. 10.000 km und mehrere Ausflüge hinter mir. Das einzige Manko: Ich hab das Benutzerhandbuch in Italienisch und es war kein Serviceheft dabei.

Ich habe mit der Identnummer bei VW versucht die Dokumente runterzuladen, dort kommt aber promt die Meldung, dass das mit meiner Identnummer nicht funktioniert, weil kein DE Fahrzeug.

Kann jemand sagen, ob es das Benutzerhandbuch irgendwo im Internet zum Download gibt. Ich bin sicher bei VW verlangen die wahrscheinlich eine unverschämte Summe hierfür. Was ich noch benötige ist der Serviceplan bzw. das Serviceheft damit ich weiß wann ich das gute Stück zum Service bringen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hi Griffon

vielen Dank, aber genau das ist die Seite, die bei meiner Fahrzeugidentnummer sagt, nix DE-Fahrzeug, also keine Dokumente :-(
 
Hallo,

die komplette Bord-Literartur kann dir jeder VWN-Partner bestellen.

Ich hab vor 6 Jahren ca. 50.- Euro dafür bezahlt.

Den Serviceplan gibt es ja nicht mehr, ist also ein Teil weniger jetzt.

Gruß T2-Fahrer
 
Hallo Vw-Wursti,
Wenn du in deinem Profil nicht so mit den Infos geizt, findet sich evtl. Ein Orginal Deutscher Wagenbesitzer der Dir behilflich ist und Dir über seine Fin eine PDF erstellt.
 
Hallo,
alternativ schreib’ Dir irgendeine VIN von einem ähnlichen Bus beim :) oder von einem auf dem Supermarktparkplatz ab und nutzte die für den Download. Da die Anleitung nicht ausstattungsspezifisch ist, passt das zumindest für das Handbuch.

Gruß,
Hans
 
Zurück
Oben