VW T6 Highline Drehkonsolen Fahrerseite und Beifahrerseite

Jones192

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Ladekantenschutz, Edelstahlpedale + Fußstütze
Hallo Zusammen,

ich habe schon ein bisschen im Forum zum Thema gestöbert, konnte mir meine Frage aber noch nicht abschließend ausreichend beantworten. Daher mache ich mal ein neues Thema auf:

Ich Fahre einen T6 MV Highline aus 2016 mit 2. Batterie ab Werk und elektrischverstellbarem Fahrersitz. Der Beifahrersitz ist manuell verstellbar. Mein Bus hat das Dynaudio Soundsystem.

Ich möchte sowohl Fahrersitz, als auch Beifahrersitz mit einer Drehkonsole nachrüsten. Am besten liefert der Hersteller gleich eine ABE für die Konsolen mit.
Welche Drehkonsolen könnt ihr für mein Beispiel empfehlen? Gibt es jemanden der diese Nachrüstung schon bei gleichen Rahmenbedingungen durchgeführt hat? Was ist zu beachten? Welche ''Schwierigkeiten'' hattet ihr beim Einbau? Wie sieht es dann mit dem Handbremshebel und den Verkleidungen aus?

Ich bin für jeden Tipp, jede Erfahrung und Hilfestellung dankbar!!

VG aus Hannover
 
Kann niemand helfen?
 
Ich hab nur den (elektrischen) Beifahrersitz mit einer Aguti 210 Drehkonsole versehen.
Dabei gibt es keine Hürden, die nicht von einem mäßig begabten Schrauber genommen werden könnten.
Zum Drehen muss der Sitz in eine vordere Position, damit die Lehne an der Türverkleidung vorbei geht. Das ist mit dem e- Sitz langwierig. Memory rechts wäre da praktisch.
Aber das Polo Steuergerät kennt nur einen Sitz mit Memory, sonst hätte ich in England nach einem Memory Bedienteil geschaut...

Aber das Problem hast du eh nicht...
 
Würde mich der Frage des Threadstarters anschließen
 
Ich würde mich der Frage auch anschließen. Evtl. habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht, welches Produkt sich dafür am besten eignet.
 
Zurück
Oben