VW unter Strom..

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
..so der Titel der aktuellen AutoBild Nr.18 v. 04.05.07

Weil ich zu faul bin den Text zu tippen, habe ich das Ganze einfach fotografiert :D und hoffe, dass man es ordentlich lesen kann...

es dreht sich erstmal um den Touran, aber der Weg ist schon mal der Richtige.

+
 

Anhänge

  • CIMG5405.JPG
    CIMG5405.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG5407.JPG
    CIMG5407.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 150
  • CIMG5408.JPG
    CIMG5408.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 112
AW: VW unter Strom..

warscheinlich ist dann nochmehr elektronik drin, und man steht noch öfter in der werkstatt

:mad:
 
AW: VW unter Strom..

Dazu stand auch ein Artikel in der "auto,mobil" des Schweizer Importeurs AMAG Ausgabe 1/2007 Titel: "Zukunft fahren - heute, morgen, übermorgen"
Dort wurden Alternativmodelle zu den herkömmlichen Otto- bzw Dieselmotoren vorgestellt.

Gruß Cam
 
Zurück
Oben