Wabengrill Unten, Erfahrungen gesucht

Labbi90

Aktiv-Mitglied
Ort
Bottrop
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2011
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
GRA, WWZH, abnehmbare AHK
Umbauten / Tuning
Dynamische LED Seitenblinker , Innenraum LED beleuchtet, W8 Ambilight, Sitzheizung, Dynamische LED Rücklichter,Audison AP 4.9bit @ SO55neo MT & SO19V HT, Mosconi D2 150.2 an DSP @ Exact W182II TMT, ESX Quantum One @ 2xARC12D4V3 SUB, Mosconi Pico 2 @ Eton RS 161, Bilstein B14, RFK,MFL
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH07xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EF
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Trapo, 103kw, PDC, LSH, AHK, Bullfänger mit Arbeitsscheinwerfern, und noch ein paar Kleinigkeit
So nachdem sich hier doch ne Menge gemeldet haben....
Ich hab mir das Ding geholt, Lieferung schneller als angegeben, gut verpackt und einwandfrei.
Anbauanleitung war keine dabei aber das ganze erklärt sich eigentlich von alleine.

Einfach vor den originalen Grill geclipst und an den seiten mit jeweils 2 Blechschrauben an den alten Grill geschraubt.
Montageaufwand ca 10. min mit dreimal gucken im Regen und und und... :D

Seht selbst, mir gefällts und für das Geld würde ich es wieder tun.
 

Anhänge

  • Grill 1.jpg
    Grill 1.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 176
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 178
sieht gut aus :pro:
 
Moin.
Ich weiß, ich bin langweilig: Gibt es eine E-Nummer am Objekt des Gefallens? Oder gilt es als Ladung, wenn es vom Fahrtwind weggerissen und den Verkehr gefährden würde?
 
Mir ist keine E-Nr. aufgefallen und wegreissen wird es da auch nix, da das Teil sehr straff geclipst und wie oben geschrieben mit 4 Schrauben in den dahinterliegenden Grill geschraubt ist.

ich hab die Spoilerlippe von CSL die meiner Meinung nach weit mehr Windkraft aushalten muss und nicht stabiler wirkt, da ist in den letzten 2 Jahren auch nix angefangen zu wackeln oder ähnliches.

Verstehe deine Frage, halte sowas so oder so im Auge, falls ich Probleme damit habe oder irgendwas "fliegen" geht berichte ich gerne ;)
 
Optik finde ich auch ganz gut, allerdings habe ich mit solchen Sachen schon länger abgeschlossen. Die Kühler beim Tx sind sowieso schon zuwenig dem Fahrtwind ausgesetzt, die Schießscharten jetzt noch mit Gitterchen oder Waben einzuschränken, möchte ich gar nicht mehr. Auch wenn es mir besser gefallen würde.
 
Ja den Gedanken hatte ich auch jedoch hatte ich bis jetzt noch nie (auch nicht im Sommer bei über 35° und WoWa hinten drin + Klima in den Bergen) thermische Probleme, auch das ist aber ein Aspekt auf den ich verstärkt achte und achten werde. Wirkt sich das Teil irgendwie negativ aus, fliegt es halt wieder raus, sind ja nur 4 Schrauben :)
 
Der sieht ja lecker aus der preis passt auch:D
 
Zurück
Oben