Waeco-CF 50 Kühlbox Bedienungsanleitung

guenni01

Jung-Mitglied
Ort
79312 Emmendingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/08
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Abt - AR 18 Zoll / KAW- Federn
FIN
WV2ZZZ7HZ8H065xxx
Servus Boarder,


könnte mir ein freundlicher Besitzer einer Waeco-CF 50 Kühlbox
die Bedienungsanleitung als Scan per Email zukommen lassen?

Ich weiß, die Box ist eigentlich selbsterklärend, aber manchmal steht ja doch ein wichtiger Hinweis drin.

Schönes Wochenende, und Grüße von

Günni.
 
AW: Waeco-CF 50 Kühlbox Bedienungsanleitung

Habe die CF-35 und da handelt es sich bei der Bedienungsanleitung um ein Buechlein mit ca. 50 kleinen Seiten, nicht einfach zum Scannen.

Was die Bedienung angeht, High Low und Medium sind die Batteriewaechter, ich habe immer Low eingestellt. Die Box direkt nach dem Ausschalten immer ein paar Tage Lueften bzw. Deckel offen lassen - sonst droht Schimmel (wie bei jedem normalen Kuehlschrank auch).

Temperature einstellen erklaert sich von selbst.

Sonst gibt es eigentlcih nichts zu beachten, aber vielleicht kann ja jemand anderes eine elektronische Version verlinken.
 
AW: Waeco-CF 50 Kühlbox Bedienungsanleitung

Danke an beach2008 und malinkeT5,

für die schnelle Antwort. Natürlich hab ich auf der Waeco Seite nachgeschaut habs aber nicht gefunden.
Gut, kein guter Tag heute, danke und Grüße,

günni
 
Zurück
Oben