Während der fahrt kein Zugriff mit VCDS aufs Bremsensteuergerät

Cup_tdi

Aktiv-Mitglied
Ort
WAK
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01/22
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Digi.Cockpit.2xElektr.Türen, Elektr. Heckklappe, AHK, SideAssist, Palmerston, RFK
Hallo, Ich würde gerne bei meinem Golf V während der fahrt auf das Bremsensteuergerät zugreifen, um die Werte von den Geschwindigkeitssensoren auszulesen (Da mindestens einer falsche Werte liefert und das ESP während der fahrt ohne Grund eingreift). Dies ist aber bei meiner Software nur bis 30 oder 40kmh möglich, danach wird die Verbindung unterbrochen.

Liegt das nur an der Software oder ist das bei euch auch so? Was gibt es für möglichkeiten.

Vielen dank schonmal
 
Zurück
Oben