Wagenheber

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Ich habe meinen Wagenheber ausgebaut und habe mir es nicht genau angeschaut wie er richtig drin ist. Und nun mein Problem: Ich bekomme ihn mit der Schraube nicht mehr befestigt.

Auch Albert hat das gleiche Problem, wie ich es bei ihm mal anschauen wollte.

Kann vielleicht mal jemand bilder einstellen beim Ausbauen.
 
Bei dem Versuch es wieder hinzubringen.
 

Anhänge

  • IMG_1007.jpg
    IMG_1007.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 308
Ihr dürft das Auto auch nicht hochkannt stellen!!! :D
 
Moin!

a) laß ihn weg........dann hast Du mehr Platz für die AHK; wie ja zu erfahren war, hat man ja im Pannenfall ohnehin Probleme, daran zu kommen :D

b) ist es überhaupt der Richtige (siehe thread über die richtige Teilenummer des Wagenhebers vs. zulässiges Gesamtgewicht)...???

......was bin ich heute wieder für ein chelm......

***duck***

muß am Rest-Grappa liegen :D
 
Ich hatte meinen T5 beim freundlichen wegen nicht funktionieremder Kennzeichenleuchte hinten.
Die haben den Wagenheber und AHK auch nicht wieder hereinbekommen.

Dabei ist es so einfach:
1. Wagenheber mit Plastik in die Mulde stellen, nachdem die AHK angegurtet ist.
2. Plastik mit kleinem Loch über der Mutter ausrichten. Mit Sehschlitz im Plastik beobachten wo die Mutter sitzt.
3. Schraube einstecken und durch leichtes hin- und herbewegen zentrieren.
4. Festschrauben.
5 Deckel drauf und fertig.

Ist alles in maximal einer Minute erledigt.

Michael
 
Vielleicht bin ich auch nur zu untalentiert. habe es aufgegeben und warte nun bis zu einem Treffen der es mir zeigt wie es geht.
 
Hallo Urmeli,

du hast einfach nur die Schraube "schräg" durch das falsche untere Loch gesteckt. Deshalb kanst du prockeln wie du willst, er wird nicht in die aufgeschweißte Mutter packen.

Wenn man das einmal weiss ist es ganz einfach!

Gruss
Peter

Der sein Auto jetzt nicht mit nach Amerika hat weil es zum geradebiegen in der Werkstatt ist.
 
Zurück
Oben