Wagenheber

s700949

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
30.11.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Sitzheizung vorne
Anhängerkupplung
Parkdistance Kontrolle hinten
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ 7HZ8H 06xxxx
Hallo liebe Gemeinde!

ich musste feststellen, dass in meinem T5 der Wagengheber fehlt! Werkzeug und Ersatzrad sind da aber der Wagenheber nicht! Jetzt möchte ich mir bei ebay einen kaufen! Hier sind die Wagenheber für den T4 jedoch wesentlich häufiger zu haben und preiswerter als die für den T5, passt dieser auch für den T5 (wegen der Höhe, etc.)?
Vielleicht hat ja jemend einen vom T4 zum Probieren am T5 zur Hand und kann es kurz probieren (Danke im Vorraus)!

:rolleyes::rolleyes:

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Wagenheber

Würde ich auf keinen Fall machen - der T4 wiegt rund 300kg weniger ...

Gruß, Marcus
 
AW: Wagenheber

Hallo

passt auch nicht die Auflage punkte an T4 und T5 sind total unterschiedlich.

B.G.
Reiner
 
Zurück
Oben