Warnleuchte Bremsanlage zickt rum....

mijo

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
Multivan Schienensystem + 2er California Bank # Polyroof Hochdach # VW Solace Alufelgen #
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, würde mich über Tipps jeder Art sehr freuen.
Nachdem ich heute die Elektronik für meine Boardbatterie eingebaut habe (Trennrelais) leuchtet die Brems-Warnleuchte ununterbrochen und es ertönt ein nervtötendes piepsen. Habe wie in der angefügten Beschreibung für das Trennrelais ein D+ Signal aus dem Motorraum geholt (Sicherungskasten unter der Starterbatterie - blaues Kabel im hellbraunen Stecker). Kann es sein, dass dies ein Signalkabel der handbremse ist, und ich es evtl. durchtrennt habe? An dem kleinen Stecker an der Handbremse selbst kann ich auch nichts mehr messen, kann mir vielleicht jemand sagen was dort messbar sein müsste? glaube die kabel sind blau und braun.... hoffe ich habe da nicht nachhaltige die elektronik oder irgendein steuergerät zerstört....:mad:
vielen dank
jm

PS: Bremsflüssigkeit habe ich schon kontrolliert, die ist es nicht ;)Bildschirmfoto 2013-07-07 um 20.16.06.png
 
Zurück
Oben