warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
humormodus : on !! =)

weiss das einer ?
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Weil um 8 die Geschäfte zumachen...

Hua immer wieder gut
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Hallllöle,

mehr Blödsinn ???

Was ist schlimmer als Elektronikprobleme am T5 ???????



>>>>> Ein Kabelbrand im Herzschrittmacher :o

Gruß
Claus
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Was ist der Unterschied zwischen einem Unfall und einem Unglück????





Schüler stürzt auf dem Heimweg mit dem Rad, die Schultasche mit dem Zeugnis darin fällt in den Bach... Das ist ein Unfall
Ein Passant fischte das Zeugnis aus dem Wasser, das war ein Unglück;)
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Eine Frau wirft Ihren Mann, nach einem heftigen Streit aus dem 1. Stock durch das Fenster, auf die Strasse........wo liest man das am nächsten Tag ?? == Bildzeitung

Ein Mann wirft nach einem heftigen Streit seine Frau aus dem 1. Stock durch das Fenster, auf die Strasse ....... wo liest man das in der nächsten Ausgabe ?? == Schöner Wohnen

Gruß
Claus
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Mann kommt heim:
Ey Frau, pack die Koffer, ich habe 6 Richtige im Lotto :)

Frau: Super, wo fliegen wir hin?:)

Mann: Nirgendwo, Du gehst!!:D:D:D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

ok, nach dentmen is es erlaubt:
warum müssen Frauen eher schön als klug sein?


weil Männer besser sehen können als denken
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

einer noch:

mann kommt nach hause: hi maus, was machst du ?
frau antwortet: hi schatz, ich schaue diese neue kochshow.
mann fragt: warum ? du kannst doch gar nicht kochen.
frau sagt: macht doch nix, du guckst doch auch immer diese sexfilme.

:rolleyes::rolleyes:
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben...
Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich suche die Hörner!"
Er: "Was für Hörner?"
Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"
Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an
ihren Kopf abzutasten.
Sie: "Was machst Du da?"
Er: "Ich suche die Hörner!"
Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!

Gerd
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Er zu ihr nach dem SEX!!
"Darf ich dich EVA nennen?"
"Warum?"
"Weil Du die Erste warst!"
"Dann nenn` ich dich PEUGEOT."
"Wieso?"
Augenzwinkern "Weil du der 206 te warst!"

Gerd
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
Sie riechen wie ein neues Auto!
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Ok, das Niveau sinkt stetig:
Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz?

Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze *****loch
:D
*duckundwech*
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Kindermund:
Meine Tante hat mir eine Sparbüchse geschenkt.
Sie ist eine Sau,mit zwei Schlitzen, hinten ein Schlitz für Papier und vorne für das Harte.

Gerd;)
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen",schon gar nicht "Alles Gute".
Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros. Als Uschi, meine Sekretärin, auf mich zu kam und "Alles Gute zum Geburtstag, Boss" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Uschi an meine Tür und sagte: "Es ist Ihr Geburtstag.
Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich". Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Uschi: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag.

Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren,oder? Fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung und trinken dort noch einen Kaffee". Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette. Nach einiger Zeit sagte Uschi: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da." Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner Frau,

den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen "Happy Birthday".

Und ich saß nackt auf der Couch................
 
IKEA

Bericht eines betroffenen Mannes:

IKEA - schon der Name ist Prgramm. Meine Frau meint "Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln.". Bummeln...von wegen. Also ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reisst riesige Löcher in die Regale.

Natürlich am Samstag. Warum eignetlich ausgerechnet immer Samstags? Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen? Oder Sonntags? Oder Freitags? Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag. Aber widersprich da mal einer. Der Samstag wäre völlig im Eimer. Und der Sonntag. Und der SEX auch. Also was tun? Klar - was sie alle tun: lächeln, innerlich sterben und mitgehen.

Anfahrt: der Stau reicht zurück bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IKEA-Parkplatz brauchen wir 35 Min. Ich bin innerlich schon am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. Auch nicht, als sich ein Fahrer rücksichtslos vorne in die Parklücke drängt. ("Komm her du *****. Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, blöder. Los trau dich. *******"). Nun, er hat sich nicht getraut, meine Freundin nagt an der Unterlippe und mir geht es kurzzeitig wieder etwas besser. Obwohl ich ihm schon gern...

Gott sei Dank hat sie sich diesmal nicht gleich im ersten Stock ausgetobt. Da hatte sie letztes Mal schon mit einer neuen Couch gedroht: "Die hier ist schön. Und sooo praktisch. Den Bezug kann man abziehen und waschen." Ich schau aufs Preisschild. ("!!!! Wir werden das Ding höchstens dreimal waschen, also kostet jedesmal Waschen 1.500.-? Wieso nehmen wir nicht ne billige, schmeissen sie weg, sobald sie nen Fleck hat, und kaufen ne Neue?")

- "Prima. Du hast recht. Sehr schön. Sitzt sich auch bequem. Und gar nicht teuer. Ein echtes Schnäppchen. Willst Du sie gleich haben?" Zum Glück wollte sie das Ding dann doch nicht kaufen.

Der Härtetest kommt im Untergeschoss: Millionen Dinge, die Frau unbedingt braucht. Jeder Artikel 3978mal vorhanden. Natürlich will sie nur ein paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt schon immer gebraucht hat und nirgendwo anders bekommt und schon gar nicht zu deeem Preis. Ein Nudelklammereisen... oder so. Jedenfalls total praktisch und gar nicht teuer. Und die tollen Gläser mit Stiel. Gibt's nur im 10-er Pack. Aber was soll's - die alten hatte sie ja schon seit dem letzen IKEA-Besuch vor...was? acht Wochen??

Und die sind ja auch schon nicht mehr schön. Und die praktischen Fressbretter (Brotzeitteller aus Holz - scheisseschwer!) und diese Kerzenhalter und "sieh doch mal die kleine Leuchte da" und die praktischen zusammenfaltbaren "kannmanimmerbrauchen"-Teile und ... Sie stopft mir das Zeug in diese tolle gelbe Umhängetasche, mit der ich aussehe wie ein geistig zurückgebliebener Pfadfinder. Oder Stadtreinigung. Offenbar muss jeder Mann sone Tasche umhaben, obwohl sie fast alle auch noch einen Wagen schieben müssen. Aber Frauen scheinen die Dinger schick zu finden.

Sie scheint jetzt alles zu haben... dann die Schlange an der Kasse. Sie haben jetzt Schilder aufgestellt: "Ab hier 25 Minuten Wartezeit zur Kasse" - eins kann ich von hier aus schon fast lesen. Sie kann nur mühsam verhindern, dass ich die Tasche ins nächste Regal schmeisse. Ich fasse es nicht: die Frauen schwatzen miteinander oder wuseln nochmal davon, um schnell noch ein paar "haettenwirdochfastvergessen" zu holen, während die Maenner wie die Deppen mit ihren Wagen in der Schlange stehen. Das nächste Schild: "Noch 15 Min. bis zur Kasse" veranlasst mich, mit der Tasche Schwung zu holen, aber sie meint, sie könne die Kasse schon sehen... Na gut.

Wuselwuselwusel und schon habe ich noch einen tollen Übertopf fur den Dingsbums-Busch im Esszimmer (Das Drecksding werde ich mit Domestos giessen!) in der Tasche. Das nächste Schild kann man schon nicht mehr lesen: das muss wohl jemand umgekickt haben - lauter Fussabdrucke drauf. Aber jetzt kann ich die Kasse auch sehen. ENDLICH sind wir dran. Nach fünf Minuten Vorzeigen von Driver's License, Organspenderausweis, ATM-, Visiten-, Kredit- und Krankenversicherungskarte glaubt mir die blöde Kuh an der Kasse ("Mein Freund hat das nicht so gemeint.") endlich, dass ich mit dem Nachnamen und nicht dem Vornamen unterschrieben habe. ("Ich habs noch ganz anders gemeint...") Der Tritt gegen den Tresen hat aber auch keinen Schaden hinterlassen.

Abfahrt: auf dem Parkplatz beginnt das Drama von vorn: wie komme ich von IKEA wieder weg?? Die Ausfahrt ist verstopft. Der Parkplatz ist verstopft, der Weg bis zur Ampel ist verstopft, die Autobahnauffahrt ist verstopft. 35 Min fuer 1,4km. Aber den blöden Deppen von der Herfahrt habe ich diesmal in eine Parklücke abgedrängt, wo er vermutlich ne Stunde gebraucht hat, um da rückwärts wieder rauszukommen.

Ein schönes Weihnachtswochenende (vielleicht bei IKEA...) wünsch' ich :D:D:D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

@ gerdholm und pille

grossartig. ihr habt euch ja richtig von sandy anstecken lassen. die storys werden ja immer besser.
:D:D:D:D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Bauer Hammich sitzt in der Wirtschaft vor nen Bier und nen Korn.Haut sich das Zeug in den Kopf und schüttelt diesen,dabei murmelt er immer vor sich hin''Neeeee,es gibt Sachen die kannste nicht erklären!!''
Sein Nachbar Uhlenhaupt setzt sich zu ihm und fragt ihn was denn los sei.Nächstes Bier und noch nen Korn und wieder''Neeeeeeeeeeee,es gibt Sachen die kannste nicht erklären!!''
''Mensch Hammich was denn los?''fragt Uhlenhaupt.
Hammich ganz fertig zu Uhlenhaupt:''Du kennst doch meine Kuh die Erna.....das olle Vieh wollt ich melken.Da haut die doch mit dem Hinterlauf voll den Eimer um.Ich.....na warte ....ich helf dir.Nehm ne Kette und mach ihr Bein fest.Haut dieses Sauvieh mit dem anderen Bein den Eimer um.Ich....zweite Kette geholt.......und was sag ich dir....haut die voll mit dem Schwanz mir durchs Gesicht.Ich wieder los....Scheiße keine Kette mehr da.Ha....bin ja nicht Dumm.Zieh mir den Gürtel aus der Hose,stell den Hocker hinter Erna und mich drauf,bind den Gürtel an den Schwanz und will ihn an die Stalldecke binden.In diesem Moment kommt meine Frau in den Stall,meine Hose rutscht mir runter..........Neeeeeeeeeeeeee es gibt Sachen die kannste nicht erklären!!!!!''
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

In Stuttgart hat ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt ein Schild, das die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aussuchen aus dem Stockwerk, in dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk höher gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht auf ein niedrigeres Stockwerk zurückgehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im ersten Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im zweiten Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im dritten Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow!" denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen" denkt die Frau, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Die Frau ist nahe daran zu bleiben, geht aber dennoch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
"Sie sind Besucherin 31.466.895. Hier gibt es keine Männer. Dieses Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!" :D
__________________________________________________________________________________________


Gegenüber hat ein Geschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im zweiten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.

Der dritte bis sechste Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Ein hübsche Studentin haucht in der Sprechstunde beim Prof.:
"Ich würde zum Bestehen der Prüfung alles machen ... *augenaufschlag* ... wirklich Alles!

Darauf beugt sich der Prof vor und flüstert ihr ins Ohr: "Würden sie auch lernen?"

greets
Roli
-----------------------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
 
Zurück
Oben