warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Ein Beamter wurde gefragt, warum er einen verfaulten Apfel isst.
Beamter: "Als ich angefangen habe, war er noch ganz frisch."
 
Die Tochter schaltet eine Anfrage im Internet: "Hübsche Achtzehnjährige sucht Urlaubsbegleitung."
Sie bekommt Hunderte Zuschriften. Die Mutter wundert sich: "Das so viele Leute reagieren, das hätte ich nicht gedacht."
Die Tochter: "Sogar Papa hat geantwortet."
 
Der Neffe kommt zu seinem Onkel: "Onkel, was soll ich nur tun? Ich hatte schon drei Mal eine Braut zum Heiraten, und jedes Mal, wenn ich sie nach Hause gebracht habe, hat meine Mutter sie vergrault."
Der Onkel: "Suche Dir doch eine wie Deine Mutter so ist."
Der Neffe: "So eine hatte ich auch schon, aber die hat mein Vater vergräzt."
 
Schröder´s feuern ihre Haushaltsgehilfin. Die Minna trägt´s mit Fassung und wirft im Gehen dem Hund noch einen Zwanzig-EUR-Schein ins Körbchen.
Frau Schröder fragt: "Was ist das jetzt für ein Quatsch?"
Die Minna : "Frau Schröder, das hat er sich redlich verdient. Schließlich hat er zuverlässig jeden Tag alle Teller saubergeleckt."
 
Erwin findet die neue Verkäuferin in der Bäckerei toll. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und fragt:
"Darf ich Sie heute abend auf einen Kaffee einladen?"
"Ja, gegen sechs!"
"Nö, bloß so...."
 
Die Bäuerin steht auf der Leiter und pflückt Äpfel. Da kommt der Bauer vorbei und schaut ihr zwischen die großen Zehen:
"Ja, du hast ja Netzhosen an!"
"Ich hab gar kein Höschen an! Das sind Spinnweben, du fauler Sack!"
 
Die Bäuerin steht auf der Leiter und pflückt Äpfel. Da kommt der Bauer vorbei und schaut ihr zwischen die großen Zehen:
"Ja, du hast ja gar keinen Schlüpfer an!"
"Na meinst Du, ich will die Fliegen im Gesicht haben?"
 
Die Bäuerin steht auf der Leiter und pflückt Äpfel. Da kommt das Fritzchen vorbei und stellt fest, dass die Bäuerin unter ihren Röcken gar kein Höschen an hat. Er bleibt stehen und schaut sich das "Neuland" genauer an. In dem Moment kommt der Pfarrer vorbei, erfasst die Situation und sagt zum Fritzchen: "Aber Fritzchen, du schaust ja geradewegs in die Hölle!" Das Fritzchen darauf: "Ich merk's schon. Bei mir in der Hose ist gerade der Teufel los!"
 
Der Chef trifft den Azubi im Fahrstuhl und mustert ihn kritisch: "Heute schon wieder zu spät"
Der Azubi: "Ja, ist blöd so was. Ich leider auch."
 
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis mit dem Fahrrad und plumpst direkt einem Polizisten vor die Füße. Der Polizist: "Gibt es noch mehr solche Trottel bei der Post?"
Der Briefträger: "Nein, ich bin der letzte, alle anderen sind zur Polizei gewechselt."
 
Der Mann kommt vom Arzt nach Hause, fragt ihn seine Frau: „Und? Watt sachta?“.
„Er sacht, ich kann nur noch 100 Mal!“.
„Ach Du Scheisse, da müssen wir ne Liste machen!“.
„Hab ich schon. Du stehst nicht drauf!“.
 
Der Vater fragt seinen Sohn:Wo ist denn dein Schulzeugnis? Das habe ich Hans geliehen.Er will seinen Vater erschrecken!
 
Eine ältere Oma (97) schickt einen Brief an den Lieben Gott:
"Lieber Gott, kannst du mir bitte 100€ schicken, ich bin so arm und kann mir nichts mehr zu essen kaufen?"
Schickt den Brief ab, irrtümlicher Weise landet der Brief beim Finanzamt.
Die Finanzbeamten sind so gerührt und sammeln für die alte Frau.
Tatsächlich kommen 70€ zusammen.
Die alte Frau freut sich und schickt einen Brief zurück an den Lieben Gott.
"Vielen Dank für die 100€! Bitte schicke das nächste mal direkt an mich und nicht über das Finanzamt, die Drecksäcke haben mir direkt 30€ abgezogen."
 
Die Ehefrau zetert:
"Liebst du eigentlich noch mich oder nur noch meinen Körper?"
"Laß mich eine Nacht drüber schlafen!"
 
Patient beim Arzt: Ich brauche eine Bestätigung das ich krank bin: Fragt der Arzt : Was fehlt Ihnen denn? Na die Bestätigung:
 
"Was passiert dir denn jetzt, wenn du so spät in diesem Zustand heimkommst?"

"Meine Frau kocht, aber zu essen krieg ich nix."
 
Die andere Variante:
"Wenn ich jetzt heim komme, kocht meine Frau vor Wut!"
"Hast du's gut! Ich kriege um die Zeit nichts warmes mehr..."
 
Zurück
Oben