Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Meine, frisch nach dem Umbau:
(BMW R1150GS mit Stern RX-Basic)
 

Anhänge

  • BMW%20Umbau%20048klein.JPG
    BMW%20Umbau%20048klein.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 132
Respekt, aber Dreiräder möchte ich als Kind schon nicht (duckundwech)

:D

Mit dem Ding kann man wenigstens fahren.
Die Ural taugt nur zum Bier holen und selbst da würde ich vorher eine Flasche Vodka empfehlen, um die Ängste zu überwinden :D
 
Meine, frisch nach dem Umbau:
(BMW R1150GS mit Stern RX-Basic)

Weiß gar nicht, was es gegen Dreiräder zu sagen gibt. Ohne die würden die Patienten mit kaputtem Gleichgewichtsorgan immer auf die Nase fallen. :help:

:D:D:D:D:D SPASS :D:D:D:D:D

Nee, tolles Gespann. Macht Eindruck! :pro:

LG - Zigeuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr den größten Serieneintopf, leider is es noch nicht kalt genug, ich will der einzige auf der Straße sein ;-)
Im Frühjahr wird der TPH125 foliert, pink mit Hello Kitty, die Tochter besteht drauf ;-)
Im Hintergrund ist der Arber zu sehen.
P.S. @Ohlie auf meiner hättest du Platz, glaub mir :-)

DR_BIG.jpg
 
Moped und Bus. ;-)

20150513_154822.jpg
 
Waaaahnsinn.. Geile Bikes dabei.
Einige würde ich mit 1.91m nie fahren können :-)

Gibts noch mehr?
Meine schon:D:D, bin auch so groß und passe leider auf viele Mopeds nicht drauf, letztes Jahr wäre es fast eine wunderschöne BMW R NineT geworden, nur wohin nur mit meinen langen Beinen:confused:
auf dem Kinderfahrrad meiner Tochter sitze ich besser:o
 
Das arme Moped.
Warum hast Du es denn gefesselt und eingesperrt?

:D:D:D



Oh ja. Hätte ich fast vergessen. Ebenso die R 80 G/S, die sich ein Freund von mir bei HPN hat umbauen lassen.

Grüße,
Arne
Jaaa, von einer HPN habe ich auch lange geträumt, bis ich mir mal ein Angebot von den zwei Bärtigen machen lies.......da war dann ausgeträumt. Ein Moped in der T5 Preisliga.......
 
meine jungs hab ich auch schon angesteckt ,der große fährt ktm sx65,der kleine mit 4 jahren yamaha pw50.

24459238su.jpg


24459239io.jpg
 
Zurück
Oben