Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Hier noch das Foto nachgereicht von meiner VN1700
 

Anhänge

  • VN 1700 2015.jpg
    VN 1700 2015.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 46
DSC_2084.JPG DSC_0114_2.JPG Da soll mein Zweirad doch nicht fehlen.
Aprilia SL1000 Falco. Bj. 2001 und kein bisschen leise :D. Seit dem vom 2 Zylinder nicht mehr weg gekommen. Macht süchtig.

Gruß Yupp
 
Angefangen habe ich 2007 mit ner 6er Hornet, die ich nach knapp 50.000 km 2013 in eine graue Tiger Explorer getauscht habe. Und weil es so schön war und ich ein super Angebot bekam, wurde letztes Jahr nochmal getauscht in eine Weiße, hier zu sehen im letzten Jahr auf der Passhöhe des Stilfser Joch auf dem Weg nach Sardinien :)
Die links isses:

Tiger.jpg
 
Schonmal "dreckige Suzi" gegoogelt?

:D:D:D

naja, vorher is ja doch noch alles sauber :D
enduromx.jpg
 
Wenn hier schon alle am Aufzählen sind, dann habe ich auch noch einen Simson SR2E, Erstbesitzer war Oma.
Anhang anzeigen 150518

Und eine Schwalbe mit 3-Gang Handschaltung
images

Endlich noch jemand mit Minderleistungsmopeds, oder traut ihr euch alle nicht?
Los Jungs, Hosen runter und raus mit den Leichen im Keller!
 
Moin,

Der ganze Thread ist voll Sahne. Leider trennt man sich nur zu oft von der sauren Milch, bevor sie zu Sahne wird.
Auf dem SR2 habe ich fahren gelernt, auf der Schwalbe meine Schwester und auf der MZ habe ich meine Jugend verbracht, von den Dreien kann ich mich einfach nicht trennen.
Mein nächstes Moped wird wohl so ein Koppermotorrad:D werden. Ich bin mir nur noch nicht über die Basis schlüssig.

Gruß Kuddel
 
Los Jungs, Hosen runter und raus mit den Leichen im Keller!

Hose bleibt oben :tongue:

Eine S51, Bj. 1971 steht, in unrestauriertem, jedoch fahrbereiten Zustand noch in meiner Garage. Die geb' ich auch nicht her...
 
Endlich noch jemand mit Minderleistungsmopeds, oder traut ihr euch alle nicht?
Los Jungs, Hosen runter und raus mit den Leichen im Keller!

also gut...... dann hier mein "mir war langweilig im Winter"-Projekt von letztem Jahr......:D

P1010787.JPG
 
Geil, im Gulf-Racing-Look!
Wann stellst Du den passenden GT40 daneben ? :D
 
Moin Jungs und Mädels,
Als Ergänzung zu Post 11, bei mir stehen meine Anfänge zum Mopedvirus auch noch in der Werkstatt, hier ein paar Bilder aus dem Netz, habe leider keine aktuellen... aber verlinken ist ja glaube ich erlaubt...
als da wären eine NSU Quickly aus 1957, darauf habe ich als 10 Jähriger begonnen. KLICK
eine Kreidler Florett RMC S aus 1979, damit ging es weiter, was vor dem 16. Geburtstag schon 3000km ausmachte und mich dann bis zum 18. Geburtstag begleitet hat. KLACK
..und eine Zündapp KK 200 aus 1933 !!! Hier ein passender Bericht mit Bildern KLOCK ... interessantes Moped ... interessant zu fahren... einfach geil...
Zündapp und Quicklly habe ich seinerzeit von meinem Opa bekommen, alle sind fahrbereit...
Naja, ein paar Autos und ähnliches stehen da auch noch rum, aber hier ging es ja um Mopeds...:D:D:D

...cooler Fred hier... echt geile Mopeds dabei...

LG Lars
 
Wann stellst Du den passenden GT40 daneben ? :D

Der Gulf-Renner des kleinen Mannes:D Wenn mir endlich jemand die schwarze AMEX Karte geben würde müsste da neben dem GT40 auch noch der Porsche 917 auf´n Hof...... :cool: Schöne Traumwelt.....

Gruss Jens
 
Kenn ich die nicht aus dem Gay-eS-eF?
Was hast' denn für 'nen Motor drin?

Kann eigentlich nicht sein, vielleicht gibt´s irgendwo ne ähnliche..... Da ist ein neu aufgebauter 200er Motor mit Pinasco 213ccm Satz drin (ich konnt´s mir nicht verkneifen....) :D
 
Kann eigentlich nicht sein, vielleicht gibt´s irgendwo ne ähnliche..... Da ist ein neu aufgebauter 200er Motor mit Pinasco 213ccm Satz drin (ich konnt´s mir nicht verkneifen....) :D

Oder wars f***book?
 
Zurück
Oben