Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Diejenigen, die ich persönlich kenne und die eine Super Duke R fahren sind zufrieden mit der Maschine. Generell ist aber die Zuverlässigkeit von KTM eher unterhalb der japanischen Maschinen anzusiedeln.
 
@Ohlie: Ich hoffe, der Beitrag findet deine Gnade :D :

 
Dies sind meine "fahrbaren" Mopeds:
Breva 1100 Bj 2006,
SP 1000 Bj 1984
BMW R100R Bj. 1992
Alle Mopeds sind optimiert und nicht die langsamsten
 
Ne Guzzi zu und ne Guzzi mit Hängetitten......:D:p
 
Habe jetzt mein Fahrwerk renoviert. Hat sich wirklich gelohnt. Fahrverhalten und Komfort um Klassen besser.
 

Anhänge

  • IMG_20180725_2013238_rewind.jpg
    IMG_20180725_2013238_rewind.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20180725_2015349_rewind.jpg
    IMG_20180725_2015349_rewind.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20180725_2015349_rewind.jpg
    IMG_20180725_2015349_rewind.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20180725_2013238_rewind.jpg
    IMG_20180725_2013238_rewind.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 28
AT-Sommer-2018 - 3.jpg

Sommerausfahrt - bei der nächsten Ausfahrt war dann der hintere Reifen platt. Leider ereilte mich das Schicksal 10 Tage später wieder, allerdings mit einem neu aufgezogenem Reifen.
 
Habt ihr da keine Waldbrandstufe 12 ?
Bei uns ist seit Monaten das Befahren verboten und überwiegend sogar das Betreten.
Sch.... Trockenheit und 30 Grad. Auf dauer ist das nix.

Gruß Kuddel
 
Hast Du in der 1000er die digitale Kennfeldzündung von Motospezial?
Es ist eine Sachse Zündung drin.
Hat dieses Jahr Kolben, Zylinder, Nockenwelle, 36er Vergaser bekommen. Köpfe bearbeitet. Ferner Edelstahlbremsscheiben und ein paar Kleinigkeiten. Ales optimiert von Dynotec.de. Aus und Einbau der Teile habe ich selber gemacht. Läuft richtig gut. Bin aber noch am einfahren
 
Hab das Gleiche gedacht, aber nicht getraut, was zu posten...
Bei Mopeds steht er auf Hänget....n :D
Ne. ganz so ist es nicht. Ich bin mit dem Guzzivirus infiziert. Die BMW habe ich von meinem verstorbenen Bruder übernommen. Mag sie nicht verkaufen
 
Habe jetzt mein Fahrwerk renoviert. Hat sich wirklich gelohnt. Fahrverhalten und Komfort um Klassen besser.
Fahrwerksoptimierung und Anpassung aufs eigene Gewicht muss sein das beste Tuning überhaupt
 
932A08D7-1037-4567-9FB3-31EAAA4FC12B.jpeg
Habt ihr da keine Waldbrandstufe 12 ?
Bei uns ist seit Monaten das Befahren verboten und überwiegend sogar das Betreten.
Sch.... Trockenheit und 30 Grad. Auf dauer ist das nix.

Gruß Kuddel

Hier in Dänemark hängen überall Plakate...
 
Es ist eine Sachse Zündung drin.
Hat dieses Jahr Kolben, Zylinder, Nockenwelle, 36er Vergaser bekommen. Köpfe bearbeitet. Ferner Edelstahlbremsscheiben und ein paar Kleinigkeiten. Ales optimiert von Dynotec.de. Aus und Einbau der Teile habe ich selber gemacht. Läuft richtig gut. Bin aber noch am einfahren

Ich fahre auch nen Dynotec-Motor. Schon seit fast 20 Jahren. Und der macht immer noch Spass.
Die Arbeit ist echt gut - aber der Typ :evil:
 
Zurück
Oben