Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Danke für die aufmunternden Worte. Nun kann ich den Saisonstart gar nicht abwarten.
 
Danke für die aufmunternden Worte. Nun kann ich den Saisonstart gar nicht abwarten.

Das würde mir stinken.........neues Rollmaterial in der Garage und noch 4 Monate Winter.
 
Ja, ist hart. Es gibt zum Glück ja noch den T5.:D
 
Ja, ist hart. Es gibt zum Glück ja noch den T5.:D

Ach was es gibt doch schöne Wintertage...
Und Du kannst wenigstens mal fahren, ich muss solange noch auf den neuen Bulli warten :(
 
Nöi nöi nöi bei salz fährt man doch kein mopped :‘(
 
Kann ich schon, bin schon groß!:D
 
So, der Weihnachtsmann war da und hat etwas in die Garage gestellt:
IMG_20181214_1820424_rewind.jpg IMG_20181214_1820154_rewind.jpg
 
Der V2 ist praktisch der Fünfzylinder auf zwei Rädern.:D Vom Drehmoment her mit 144 Nm voll vergleichbar.......;)
 

In meiner Garage überwintert ja die bildschöne CRF eines Freundes (also in HRC-Farben, wie sich das gehört :D).
Habe gerade die Batterie ausgebaut, um sie ans CTEK zu hängen.

Welcher Ingenieur hat sich denn die Batterieposition ausgedacht?
Sorry, aber viel blöder geht das echt nicht.
 
Welcher Ingenieur hat sich denn die Batterieposition ausgedacht?
Sorry, aber viel blöder geht das echt nicht.
Ich habe bei mir eine LiFePo-Batterie im Einsatz, die muss nicht unbedingt nachgeladen werden. Wenn doch erforderlich, dann hängt für alle Fälle ein Anschlusskabel aus der (in der Tat verbauten) Einbaustelle hervor. Wobei die Batterieposition noch das kleinere Übel ist. Die mit Clipsen montierte Hartplastikverkleidung ist suboptimaler gelöst.
 
Moin Hannibal,
ist ja nicht mein Bike, aber wenn ich an meine frühere Twin denke (XRV 750, RD07) denke, da war noch alles fernreisetauglich.
Da kam man bei einem Problem auch mit kleinem Werkzeug an alle lebenswichtigen Bauteile dran.

Das war doch etwas ernüchternd heute.
 
Erste Station der Guzzi auf dem Weg zum Winterwellness nach PolenIMG_2328.jpg
 
Also das sind meine Babys die momentan im Winterschlaf sind und an denen kräftig geschraubt wird für die nächste Saison.

Screenshot_20181230-194303_Instagram.jpg

LRM_EXPORT_20180702_181002.jpg Und eine der für mich persönlich genialsten Lösungen zum Transport der beiden ist dieses System das aber bestimmt viele von euch kennen :D

14_1.jpg
 
Zurück
Oben