Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Genau
Ist 35 Jahre alt und läuft und läuft und läuft...
 
Hier meine Lieblinge,die KTM Gehört meiner Frau.
Ich selber fahre jetzt mehr wie 30 Jahre Motorrad,und das nur Yamaha und über 500.000 Km.
Angefangen habe ich mit der RD 50 M-dann eine XJ 550-900-FZR 1000 2 LA mit ihr fuhr ich in 13 Jahre ca 260.000 Km-R! RN 01 dann die RN 09 und als 2 Bike eine FZS 600 SP RN 19 und FZ 6 S2 und jetzt XT 660 R und MT 09 Tracer.
 

Anhänge

  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSCI0013.JPG
    DSCI0013.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 71
Also die alte XJ 900 auf 260k zu fahren.. kein Ding.
Aber ne FZR? Respekt!
 
Man ihr fahrt ja altes Gelumpe:cool:
Ihr mein vorheriges Gespann. Bis auf den Motor, da brauchte ich etwas Hilfe, von der kleinsten Schraube an (auf)gebaut.
 

Anhänge

  • IMG_20170601_134031.jpg
    IMG_20170601_134031.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 59
Heute mal wieder ein wenig im Donnersbergkreis rumgerollert. Kein Verkehr, geile Strassen, tolles Wetter ....... eine perfekte Tour. :pro:

2019-04-22 13.58.19.jpg 2019-04-22 13.59.32.jpg 2019-04-22 14.26.35.jpg 2019-04-22 14.00.32.jpg
 
DUCATI(Hypermotard), wenn sie nicht rasseln sind sie kaputt;)
 
Erzähl keine Schauermärchen, sonst glaubt's noch jemand. :rolleyes:
Habe noch nie ein zuverlässigeres Moped besessen als diese Hyper. Wo nicht viel dran ist kann nicht viel kaputt gehen. :cool:
 
Das Rasseln der Trockenkupplung ist doch aber typisch für die Duc's.
Kumpel fährt die 1098 Streetfighter. Ich liebe den Sound.

Generell mag ich 2Zylinder.
Besonders großvolumige wie SUZUKI SV 1000 und
TL1000, HONDA VTR1000, BMW RnineT, KTM SuperDuke(mein Sohn hat die ganz Kleine) oder die 1000er MZ.
 
Na dann passts doch, dann sind wir ja einer Meinung. :pro:
 
Datt Hyperdingens würde mir auch gefallen und mein Sohnemann würde vor Neid erblassen :D
Aber ich werde vermutlich schon kaum Zeit finden, meine 2 Mopeds angemessen zu bewegen, was soll ich da noch mit nem Dritten?

Generell mag ich 2Zylinder.
Besonders großvolumige wie die 1000er MZ.

Ne MZ hatten wir auch in Polen bei den Restaurationsmodellen dabei. Der Eigner wurde allerdings ein wenig blass um die Nase, als die Guzzi das Arbeiten anfing :D


Heute die erste Runde mit Frauchen mit der Triumph gedreht. Sie ist mehr als glücklich mit der Sitzposition und Dank Brotkasten mit Rückenlehne hat sie auch keine Sorge mehr,
dass sie beim Beschleunigen rückwärts absteigen könnte.
Jetzt muss ich also nur noch an meiner Sitzergonomie arbeiten. Dazu brauchts aber einen guten Sattler.

Foto erspare ich Euch. Mit dem Brotkasten hinten drauf sieht das nicht wirklich gut aus ;(
 
Schönes Motorrad die Honda ,aber ich bin leider schon seit Jahre Yamaha Fan und Fahrer.
Hast du auch eine 690 Duke 4 ?
Meine Frau hat auch eine,und es gibt nichts Besseres für sie klasse Bike....
 
Heute mal wieder ein wenig im Donnersbergkreis rumgerollert. Kein Verkehr, geile Strassen, tolles Wetter ....... eine perfekte Tour. :pro:

Anhang anzeigen 252845 Anhang anzeigen 252846 Anhang anzeigen 252847 Anhang anzeigen 252848

Im Donnersbergkreis gibt es wirklich tolle Strecken, bin ich auch gerne unterwegs. Und es ist nicht weit weg.

Generell mag ich 2Zylinder.
Besonders großvolumige wie SUZUKI SV 1000 und
TL1000, HONDA VTR1000, BMW RnineT, KTM SuperDuke(mein Sohn hat die ganz Kleine) oder die 1000er MZ.

Die 1000er MZ ist super.
 
Im Donnersbergkreis gibt es wirklich tolle Strecken, bin ich auch gerne unterwegs. Und es ist nicht weit weg.
Du Glücklicher, ich hab da alleine schon ne Anfahrt von 1 Std., aber bei dem gestrigen Kaiserwetter war das halbwegs zu verschmerzen. ;-)
 
Du Glücklicher, ich hab da alleine schon ne Anfahrt von 1 Std., aber bei dem gestrigen Kaiserwetter war das halbwegs zu verschmerzen. ;-)

Also in ca. 25min bin ich auch dem Donnersberg drauf.

Wetter war ja das komplette Wochenende super.
Wollten gestern eigentlich auch ne Runde drehen, aber die zwei Kollegen sind dann abgesprungen.
 
Zurück
Oben