Was haltet Ihr von meiner Bestellung und dem Preis

Hallo , wie ich die 17 Zoll Konfiguration gewählt hatte , ging ein Fenster auf mit Zwingender Konfigaration 17 Zoll Räder , da ich keine 1500.- bis 2000.- Euro für die VW Alus ausgeben wollte , habe ich die günstigste Alternative genommen , habe schon schöne Matt - schwarze Alus in der Bucht für 400.- gefunden , also die Alwetter werde ich umbuchen auf Sommer , Die Alus bekommen die Sommerreifen , auf den Stahlfelgen kommen Winter .
Grüße
 
Hallo , wie ich die 17 Zoll Konfiguration gewählt hatte , ging ein Fenster auf mit Zwingender Konfigaration 17 Zoll Räder , da ich keine 1500.- bis 2000.- Euro für die VW Alus ausgeben wollte , habe ich die günstigste Alternative genommen , habe schon schöne Matt - schwarze Alus in der Bucht für 400.- gefunden , also die Alwetter werde ich umbuchen auf Sommer , Die Alus bekommen die Sommerreifen , auf den Stahlfelgen kommen Winter .
Grüße
Oh :eek:.
 
ja, aber nu hatte ich ja die Felgen neu und beim T5 haben Sie so gepasst- echt schwer Felgen und T68):uuups:
 
Anhang anzeigen 189352 ja aufgrund der ET bei der 19 Zoll- Felge- musste ne Scheibe runter um die Felge vom Sattel weg zubekommen, ist schon Groß der Sattel

Oben schreibst Du wegen der Größe, unten wegen der ET.
Das sind verschiedene Sachen. Eine ET gibst Du nicht an.

Davon ab kann das schon mal passieren, wenn man BMW Felgen auf einen VW schraubt.

Wahrscheinlich kommen die Speicehn an den Bremssattel. Klassisches Problem
 
habe schon schöne Matt - schwarze Alus in der Bucht für 400.- gefunden

Nicht alle 17" felgen passen auf eine 17" Bremsanlage!
Ganz wichtig ist der genaue einblick im Teilegutachten!
Hier mal ein beispiel der Platin P69 Matt/schwarz in 17"

AUFLAGE GUTACHTEN.jpg
(volles Gutachten als PDF im Anhang)
 

Anhänge

  • P69.pdf
    173,3 KB · Aufrufe: 3
16 Zoll Felge geht nicht auf 17 Zoll Bremse- sie passt nicht drüber
das Andere war ein Verweis für weitere Probleme bei der Felgenwahl

Leider bietet VW keine schönen Felgen an, so musste ich mich Fremd bedienen

und die bei VW gefallen halten den Bus nicht aus, da viel zu schwer

und ja Serie ist nicht meins und wird geändert
 
Hallo,

ich bin mal gespannt ob diese Diskussion
vor Auslieferung des Wagens endet :pro::D:uuups:.

Ich glaube Jeder kann und soll seinen TX so bestellen, wie es ihm gefällt.

Der Eine legt Priorität auf große Motoren, der Andere liebt das ruhige Fahren und gönnt sich lieber mehr Ausstattung.

Der Dritte gönnt sich mehr Sicherheit. Der Vierte fährt spartanisch mit dem Kasten und einer Matratze in Laderaum.

Der Fünfte fährt ihn Privat, der Sechste nutzt ihn aus als Arbeitstier.

Alles aber TX Fahrer.

Ist das nicht schön.

Viele Grüsse

Juppi
 
zGG mit 16 Zoll Bremsanlage 3000 KG, mit 17 Zoll Bremsanlage 3080 KG (siehe technische Daten im Konfigurator).
 
Hallo,
laß Dir wegen der Motorisierung nix einreden. Ich hab mit meinen 84 PS im T5 auch schon die maximal zulässigen 5 Tonnen Gesamtzuggewicht gefahren, und zwar ohne besondere Vorkommnisse.
Bis vor ein paar Jahren hab ich das gleiche Set, mit meinem Reno Trafic I, mit 68 PS bewegt. Wenn das kein Dauerzustand ist, sondern nur gelegentlich vorkommt, ist das überhaupt kein Thema.
Mehr Sorge hätte ich beim Wettbewerb: Der neue Reno Trafic hat nur gedownsizte 1598 ccm und darf auch 5 Tonnen....
 
Zurück
Oben