Was hat ein Cali hinter der A-Säule?

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,

hinter der rechten A-Säule (Beifahrer) knackt es bei mir. Je kälter, desto mehr. Was hat den ein Cali dahinter, was irgendwie "wackeln" oder irgendwo "gegenschlagen" kann? Hab mal was von Entwässerungsleitung gelesen. Wer weiß was? Bekommt man die Innenverkleidung irgendwie ab?

Danke - Marco
 
Ok, vielen Dank. Hab mich aber leider vertan. Ich meine leider B-Säule. Da knackt es. Der Alltagsstress halt...
Hat ein Cali irgendwas besonderes hinter der B-Säule?
 
Hat der Cali (OK, wohl nur der echte Cali, der BEACH nicht ?) nicht in den A-Säulen die Rollos für die Frontscheibe !?

Rollos mit Rollfedern sind ja perfekt für knister, kancken, wackeln .... ?(

m;
 
Bist du sicher, dass das die B-Säule ist?
Bei meinem Cali "klappert" die Armlehne des Beifahrersitzes. Ich dachte auch erst es wäre hintef der Verkleidung der B-Säule..... Einfach die Verstellschraube ein wenig andrehen und das Klappern war weg.

Sevus,
Bobo
 
Zurück
Oben