Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

raller

Top-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Moin,
beim Highline sitzt hinten Links ja der Wagenheber nebst Erste-Hilfe-Tasche, aber was sitzt rechts? Die Verkleidung ist da anders geschnitten wie links, sind da irgendwelche Dinge hinter verbaut oder ist es da hohl? Hintergrund der Frage ist:
Ich möchte eine Art MFB bauen, das auch einen kleinen Schrank links und rechts beinhaltet, links für das VW-Geraffel und rechts halt für so Sachen wie Auffahrkeile, Stromkabel und so. Ich stelle mir das als ein an die Rückenlehne der 3-er-Bank angepasstes Türmchen mit einer Klappe vor, so ähnlich wie es auch bei dem Kitemobil von Custombus. Obendrauf halt ein Brett als Schlafplatzverlängerung und schon bin ich etwas weiter bei meinem Eigenbaureisemobil...
Hat jemand evtl. auch Fotos, wie es beim Highline hinter den Verkleidungen aussieht?
Danke für die Erleuchtung,
Raller
 
AW: Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

Hallo Raller! Hinten rechts hinter der Verkleidung sitzt der Klimaturm der Fahrgastraumheizung. Wenn du ein Bild willst, suche mal nach Stellmotor 2. Heizung defekt oder sowas in die Richtung. Gruß RalfG
 
AW: Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

Moin,

dahinten sitzt der 2.te Klimaturm. Unter diesem Suchbegriff findest im Forum sicherlich auch Bilder des Selbigen.

Hinter der Verkleidung ist es aber auch ganz schön voll.

Gruß Tom
 
AW: Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

verflixt, zu langsam, schon beantwortet

aber dort ist doch auch das Fach für die abnehmbare AHK. Wenn du keine hast, ist dann dort frei?
 
AW: Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

verflixt, zu langsam, schon beantwortet

aber dort ist doch auch das Fach für die abnehmbare AHK. Wenn du keine hast, ist dann dort frei?

Hallo

...also bei mir sitzt die abnehmbare AHK hinten links in dem Fach...oder war das beim 5.1er anders?!?

VG
Andreas
 
AW: Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

Hallo noch mal!

Mit abnehmbarer AHK sitzt die hinten LINKS, rechts ist dafür kein Platz.

Gruß Ralf
 
AW: Was ist beim MV Highline hinten hinter der Verkleidung?

Solltest Du die Verkleidung(en) hinten ausbauen - was halb so wild ist - hast Du Gelegenheit, gleich die Radkästen und die Seitenwände zu dämmen. Da ist zwar schon etwas Malervlies nebst spärlichen Bitumen-Minimatten, aber wenn Du das ordentlich machst, freuen sich die Hintensitzenden über ein viel leiseres Fahrgeräusch. Wäre mein Tipp.

Dirk
 
Moin,
das ist auch mein Plan. Ich muss wohl mal das Geraffel hinten abbauen und dann schauen..
Dankeschön,
Raller
 
Und noch ein Tipp: Ist die Verkleidung mal runter, ist es ein Leichtes, die Kofferraumleuchten mit einem Schalter zu versehen (damit die bei geöffneter Klappe nicht dauerbrennen) und die elenden Gelben Funzeln darin gegen LED-Soffitten zu tauschen.

LG

Dirk
 
Zurück
Oben