Was ist das für ein Teil und wo kommt es hin? (7h5867535B)

derFeger_1

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf MV
Schienensystem + dreier Bank
Klima Himmel
Innenausstattung MV - Linie unbekannt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen Trapo in MV um und bin auf ein Teil gestoßen (7h5867535B). Leider habe ich keine Idee wo es hinkommt, noch für was es gut ist. Es scheint aber irgendein Verkleidungsteil zu sein.
Kann mit da von euch einer weiterhelfen?

Anbei ein Bild (aus dem Netz) des Teils.

Vielen Dank & Gruß

Philipp
 

Anhänge

  • 38e3520b4a19bf75d6f9cb76c63e.jpg
    38e3520b4a19bf75d6f9cb76c63e.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 84
Moin,

für die Teilenummer bekomme ich "Abdeckleiste Schiebefenster Seitenwand"

Gruß

Nachtrag: Unter das Schiebefenster links, zwischen den Säulenverkleidungen. Würde ich mal sagen...
 
Danke für die Infos. Falls einer ein Foto von dem Teil eingebaut hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mal teilt. KANN mir das noch nicht so genau vorstellten
 
Zurück
Oben