Was ist das für ein Teil

Lefdi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi zusammen.
Wir haben in unserem T5 am Beifahrersitz so ein Teil, siehe Bild.
Für was ist das Teil den gut?

Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht nach was ich suchen soll.
Bin mir sicher die Profis hier wissen für was das teil ist

Merci schon mal
Lefdi

arujady8.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das für ein Teil

Cool, das Teil ist auch in meinem MV Beach verbaut, aber der Sinn des Teils blieb bisher auch mir verschlossen.
Also wenn jemand weiß was das ist....


Arne
 
AW: Was ist das für ein Teil

Hallo,

das ist der "Nachfolger" der alten 12 Volt Zigarettenanzündersteckdose.

....dat dimmt nit ganz :rolleyes:.

Es ist nicht der Nachfolger, sondern eine andere, bessere Art einer 12V Steckdose - erheblich zuverlässiger und verträgt mehr Strom - weil diese Dose aber kein billiger Schrott ist und das den T5 vermutlich exorbitant verteuert hätte, kommt so was nur bei ab Werk bestellter Kühlbox an der Sitzkonsole Beifahrerseite zum Einsatz.

Hier einige Infos´s zum Produkt:
http://www.magcode.de/power.html

Bestellen kann man da leider nicht, aber wenn man bei Ebay z.B. die richtige Bezeichnung eingibt, findet man das richtige.

Gruß
Claus
 
AW: Was ist das für ein Teil

Hi FISK

Danke für die Info.
Ist ja ne nette Idee aber ich brauch dann ja an den Geräten das Gegenstück.
Hab das aber bislang an Navi und Co noch gar nicht gesehen.
Von daher bringt mir das Teil wohl so nix..... Schade

Lefdi

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das für ein Teil

Hi Claus
Wenn du schreibst das der Anschluss nur bei werksseitig bestellter Kühlkörper zum Einsatz kommt müsste bei mir wohl eine dabei gewesen sein.
Wo kann ich denn in Erfahrung bringen was alles zu meinem Bus bestellt wurde.?
Kühlkörper hab ich keine bzw war beim Kauf nicht dabei

Lefdi