Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

pater

Jung-Mitglied
Ort
Landau/Pfalz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/06
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
El. FH, Klima, Aufgerüsteter Zuheizer, Anhängerkupplung,
FIN
WV2ZZZ7HZ6H101806
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2,5 Benziner für die Baustelle.
Hab heute meinen "neuen" T5 etwas gesäubert, und die Klappe hinten rechts geöffnet und da viel mir das weiße ausgehängte Ding auf.
Wollte es wieder einhängen aber dort wo es normal eingehängt wird, lässt sich nichts mehr bewegen. vermute sogar das es deshalb ausgehängt wurde.

Kann mir jmd. sagen um was es sich hier dreht???20140103_132740.jpg
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Hallo,

das Teil gehört zur Regelung der Klappe für die Luft an der hinteren Klima.
Das heißt wenn du jetzt hinten Temperatur technisch was einstellen willst geht das nicht. Eventuell ist die Klappe fest und das Teil ist nur herausgesprungen.
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Und jetzt? Ausbauen reinigen? oder in der Bucht bestellen?

Danke schon mal.
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Hallo Pater
War bei unserem Bus auch ausgehängt. Ging nicht mehr rein weil das Teil irgendwie überdreht war. Hab dann beim freundlichen ein neues bestellt. Muss mal schauen ob ich noch die Rechnung finde. War nicht gerade billig

Grüße
Lefdi

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Hallo,
bei meinem Vorgängerbus übernahm die Neuwagengarantie die Kosten für den Austausch und Ersatz des Reglermotor (war überdreht und saß fest).
Lt. Bescheid der Versicherung vor einem Jahr um die 250 EUR.
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Also ich meine der Motor lag bei etwas mehr als 100€.
Austauschen kann man den problemlos selber.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Hab mir jetzt nen gebrauchten in ner Bucht für 15 Euro bestellt. Mir ist heute morgen beim aufwachen ;) eingefallen dass vllt. wegen diesem Stellmotor mein Vorheizer nicht geht. Könnte das sein?
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

,..... Mir ist heute morgen beim aufwachen ;) eingefallen dass vllt. wegen diesem Stellmotor mein Vorheizer nicht geht. Könnte das sein?

Hallo
Nee...leider nicht. Hat damit nix zu tun.
Mfg. Steffen
 
AW: Was ist das? Und warum ist es ausgehängt?

Schade...:(

Aber danke für die Info:)
 
Zurück
Oben