Was ist nur in Brüssel los ....

yessy

Top-Mitglied
Ort
Mittelschweiz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
n.n
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
Umbauten / Tuning
AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
FIN
WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
;)Morgen , nein natürlich nicht ... ging mir nur mal so durch den Kopf worüber sich da die oberste Regulierungsbehörde Europas im Moment Gedanken macht ... damals war es z.B. das Salz auf Beyrischen Brätzeln ...
manchmal schüttelt man schon den Kopf ... als ob alle Verkehrsteilnehmer Kamikazes wären
 
Die in Brüssel sollen sich um Kartoffeln, Gurken und Bananen kümmern...
Und selbst da kommt nur Grütze bei raus...
 
.....und einer dieser Bananenkrümmungsspezialisten will jetzt auch noch Bundeskanzler!:mad:
 
Abwarten...
Hoffentlich nur Strohfeuer...
 
es könnte eine grosse Chance für D sein ... ein zweiter Tramp ist es auf jeden Fall nicht ... und er ist nach meiner Meinung sehr Authentisch
 
es könnte eine grosse Chance für D sein ... ein zweiter Tramp ist es auf jeden Fall nicht ... und er ist nach meiner Meinung sehr Authentisch
Na ja, in der Schweiz musst du unter ihm ja nicht leiden. Er hat sich in seiner EU so für ziemlich jeden Blödsinn stark gemacht, der Deutschland schadet, und jetzt ruft er nach höheren Löhnen und höheren Steuern.....ein Riesengeblöke und keine Substanz dahinter.
 
;) Ihr schafft das schon .... denke bitte nicht das es hier viel anders wäre
 
Wir kommen dann alle zu dir...
Beantragen auch Asyl!
Und wehe ich krieg kein Haus!8)
Ah, Schweiz...
Du kommst hier nicht rein...;)
 
Wir kommen dann alle zu dir...
Beantragen auch Asyl!
Und wehe ich krieg kein Haus!8)
Ah, Schweiz...
Du kommst hier nicht rein...;)
....
und ein bedingungsloses Grundeinkommen!!:)
Ich sehe das, wie hjb. Für mich hat er Mitschuld an der Europaverdrossenheit, die leider einer guten Grundgedanken ad absurdum führt.:mad:
 
....
und ein bedingungsloses Grundeinkommen!!:)

Ich sehe das, wie hjb. Für mich hat er Mitschuld an der Europaverdrossenheit, die leider einer guten Grundgedanken ad absurdum führt.:mad:
... wie kommst du drauf ?


Vom Hören Sagen ... Bist jetzt aber nicht auf dem laufenden ... :confused:
 
Worauf, auf das Grundeinkommen? Ich kenne die Volksabstimmung. Aber die war doch nur für Schweizer.....:p:D
 
Siehst du ? Und genau liegt bei dir das Problem ! Obwohl du den Gegenüber nicht kennst erklärst du ihn für Schuldig :confused: , ich nenne es mal "Vorverurteilung" ... :danke:
wie ist denn die Volksabstimmung ausgegangen ?
 
Erstaunlich, dass das Märchen von der reglementierten Bananenkrümmung noch immer kursiert. Aber wenigstens weiß man so, welche Diskussionsteilnehmer zum Thema EU mit Sicherheit nichts sinnvolles beitragen werden.
 
Über die Regelung für Zoos kann man sicher streiten. Grundsätzlich ist die Sache aber vernünftig. Die Arten werden dadurch ja nicht "ausgerottet" (im Gegenteil wird eine Ausrottung heimischer Tier- und Pflanzenarten verhindert). Die meisten Naturschutzorganisationen sehen Handels- und Zuchtverbote für Exoten ja positiv.
 
Hallo

Ich sehe den intelligenten Tempomaten als ein weiteres Sicherheitsrelevantes Teil zur Einführung des autonomen Fahrens und deshalb ist der Gedanke nicht von der Hand zu weisen. Das verschiedene Länder und Automobilclubs da ihre Bedenken haben ist doch klar. Da versiegt eine nicht zu unterschätzende Geldquelle in Form von Knöllchen und Strafbefehlen.
 
Da sieht man mal wieder, das die EU-Futzis nicht mehr alle Latten am Zaun haben:
http://www.mopo.de/hamburg/waschbaeren--nutrias---co--eu-will-diese-tiere-ausrotten-25674358
Invasive Arten oder nicht, Lebewesen bleibt Lebewesen!
Na ja, von der EU sind wir Schlimmeres gewohnt, so blöd ist das gar nicht. Eine Stechfliege oder der Pockenvirus oder der Marder, der dir die Schläuche verbeißt, sind auch alles Lebewesen. Haben will die aber niemand.

Die Waschbären sind mancherorts eine richtige Plage, und wenn du regelmäßig Besuch von den Viechern bekommst siehst du das ganz schnell anders.

Also Feuer frei
jaeger_0001.gif
.
 
Mal ganz extrem und nicht ernst nehmen!: Die "Nafris" will auch keiner...
Wo ist da der Beschluss zum ausrotten?

Ist ein Tier weniger wert wie ein Mensch?

Extremes Beispiel und nicht ernst nehmen für alle die wieder braunes Gedankengut wittern!
 
Zurück
Oben