Was lange währt...

Californiator

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2 Schiebetüren, 7 Sitze, MFT, Sportfahrwerk, 17“ Bremsanlage, Alu 17“ (SR + WR), Fahrradträger, Navi
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach, ATM mit AGR Typ D, MIC AVT7 (Naviceiver), diverse Campingergänzungen
Hallo Forumsgemeinde,

dann melde auch ich mich hier mal zu Wort, nachdem ich nun - endlich - Bullibesitzer und insofern aktiver Teil des Forums bin. Wie mir anhand meiner Erstanmeldung in 2009 aufgefallen ist, spiele ich seit gut 10 (!) Jahren mit dem Gedanken an einen Bulli. Seit einem Monat ist es nun endlich so weit: Wir fahren nun Bus! Es ist ein T5.2 MV CL, BJ 2010, 132kw, 6-Gang, offroadgrey, mit 2 Schiebetüren und frisch nachgerüstetem SCA-AD geworden. Hat natürlich dank der Hinweise hier einen ATM mit AGR-Kühler Typ D. Ick freu mir so!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle, deren wertvolle Tipps ich hier in all den Jahren mitlesen durfte! Ich werde hoffentlich in Zukunft selbst die eine oder andere Hilfestellung leisten können. Als guten Einstand habe ich auch schon - ganz soft - damit angefangen ✌

Grüße in die Runde
C
 
Hallo und einen Gruß in die Hauptstadt,

gut Ding will Weile haben... .=)

Hoffentlich hast du einen gesicherten Stellplatz oder anderweitige Maßnahmen vorgenommen- Campingbullis sollen in der Metropole ja noch schneller geklaut werden als anderswo, wie böse Zungen behaupten :eek:.

Viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo und einen Gruß in die Hauptstadt,

gut Ding will Weile haben... .=)

Hoffentlich hast du einen gesicherten Stellplatz oder anderweitige Maßnahmen vorgenommen- Campingbullis sollen in der Metropole ja noch schneller geklaut werden als anderswo, wie böse Zungen behaupten :eek:.

Viel Spaß mit dem Bus!

Ja, das ist schon ein wenig nervig hier mit der Klauerei. Ich kenne allein drei Leute, denen ihr T5 in den letzten Jahren geklaut wurde :( Zum Glück steht unser Bulli auf einem mit Tor gesichertem Grundstück oder in der Garage. Auf Arbeit stehe ich in der Tiefgarage, wenn ich den Dicken dabei habe. Das heißt aber letztlich noch nichts, man ist ja auch mal damit unterwegs - dafür hat man ihn ja! Wird schon, hoffe ich...
 
Hallo Californiator,
willkommen als fahrender Forianer und viel Freude am Bulli. Du weißt ja: was lange währt noch länger fährt...
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Zurück
Oben