Was lange währt...........

Maerku

Aktiv-Mitglied
Ort
Dipl. Instandhaltungsfachmann
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
6.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee. keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Dachträger und Dachzelt
:):):)

so, nun ist unser Kleiner da!!! Herrliches fahren, geile, wirklich geile Beschleunigung.
Innen wohnlich und gemütlich. Kurzum ein gelungenes Fahrzeug, genau so wie ich dies wünschte.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dem Keinen.:]:]
 

Anhänge

  • IMGP1364.JPG
    IMGP1364.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMGP1366.JPG
    IMGP1366.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 60
AW: Was lange währt...........

Gratulation und -hoffentlich- immer sorglose Zeiten mit dem Kleinen, wünsche ich. Eine Frage: Du schreibst in Deinem Profil etwas von einem " Dachzelt ". Was meinst Du damit ? Ist das so ein aufkurbelbares Zelt von Autohome, oder sowas ähnliches ?

Gruss

Fredy
 
AW: Was lange währt...........

Genau, das Maggiolina Adventure. Geht rasch zum aufstellen. Auf dem Defender hatte ich ein Howling Moon Tourer. Auch toll, aber es brauchte länger Zeit zum aufstellen.

DAs reicht für für uns beide völlig. Denn die kiddis schlafen auf einem Hänger in einem grossen Dachzelt.

Beste Grüsse

Markus
 
AW: Was lange währt...........

@Maerku
willkommen Du Ex-Defenderfahrer

endlich mal Bilder deiner Caravelle

Grüße

hase
 
Zurück
Oben