Was meint Ihr???

baisen7

Jung-Mitglied
Ort
Zorneding
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

ich bin NEU hier und schon seit Monaten fleißig am lernen. Jetzt bin ich soweit und brauche eure Erfahrung.

Was haltet Ihr von diesem Angebot.

Volkswagen für € 14.980,-

Mein Geldbeutel gibt leider nicht mehr her (Haus renoviert) aber der zweite Nachwuchs steht vor der Tür und ein Bulli muss her :).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon für alle Antworten!!!

Schönes Wochenende und beste Grüße,
Stefan
 
Sieht nach einem fairen Angebot aus, wenn die Historie stimmt. Mich würde allerdings das Automatikgetriebe etwas abschrecken, gilt als nicht sonderlich haltbar. Also bei einer Probefahrt besonders drauf achten. Ausstattung finde ich ausreichend und die Laufleistung ist auch akzeptable, wenn nachweisbar.
 
Hallo,

......eigentlich ein "Vernunft Auto" - aber vom Automatik Getriebe kann man nur abraten.
Es gibt hier einige im TX Board, die fahren schon lange ohne Probleme herum - aber sehr viele da lag das MHD bei 150.000KM.
Das könnte dann mit dem Geldbeute sehr eng werden.

Wenn man dann berücksichtigt, das es "nur" ein Caravelle ist - solltest du ggf. mal nach Multivans gucken.
Vorteil vom Multivan = flexible Sitzreihen, die man schieben kann, so wie man es braucht - mit Kinder perfekt.

So etwas z.B. - der hätte hinten sogar 4 Einzelsitze =)
Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

....oder was ganz vernünftiges:
Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

.....oder einer aus 2009 !!!
Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Der 1,9er TDI läuft noch nicht mal so schlecht - und wenn mal was am Motor ist, findest du diesen auf jedem Schrottplatz.

Leider findet man gute T5 nicht direkt vor der Haustür.

Gruß
Claus
 
Sieht nach einem fairen Angebot aus, wenn die Historie stimmt. Mich würde allerdings das Automatikgetriebe etwas abschrecken, gilt als nicht sonderlich haltbar. Also bei einer Probefahrt besonders drauf achten. Ausstattung finde ich ausreichend und die Laufleistung ist auch akzeptable, wenn nachweisbar.

Dürfte ich deine Meinung noch zu diesem hier haben. Danke...
Volkswagen T5 Multivan Comfortline United
 
Ich finde: ....ambitionierter Preis für einen abgemeldeten und offensichtlich wenig geliebten (Rost!!) T5 vom Privatanbieter
...
 
...aber den Motor willst Du Dir doch nicht wirklich antun?!
Außerdem schreien auch die knapp 200Tkm nach Folgekosten.
Da würde ich für den Preis eher einen 2,5 mit 174PS und 100TKm suchen...da sollte dann auch ein Multivan Highline drin sein.
 
Zurück
Oben