Was muß ich beachten bei T5.2 Team DSG 4motion 132 Kw

garamiel

Jung-Mitglied
Ort
45470 Mülheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
mai 2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Highline
Hallo
Ich habe ein Angebot für einen schwarzen Vorführer aus 10.10 mit 10.000 km relativ gut ausgestattet. Gibt es irgend etwas Besonderes, wie bekannte Kinderkrankheiten der ersten Serien, die ich beachten sollte ?
Vielen Dank
 
AW: Was muß ich beachten bei T5.2 Team DSG 4motion 132 Kw

Hallo,

mir fällt da spontan das Knacken der Antriebswellen ein. Ansonsten Fehlerspeicher auslesen und Historie zeigen lassen. Vielleicht Softwarestände checken, falls da in der zwischenzeit was neueres draussen ist.

Greets
Chris
 
AW: Was muß ich beachten bei T5.2 Team DSG 4motion 132 Kw

Antriebswellen doch hoffentlich nur beim Fronttriebler?
 
Zurück
Oben