Was muss ich beachten beim Kauf

spottispotter

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
logisch :-) 155KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Alles bis auf scheibedach und Multiflexbord
Umbauten / Tuning
9,5x22 Zoll Barracudas 265/35 ,KW Gewinde V1, grill ohne emblem, AHK, LED Rückleuchten, Xenon Nebelscheinwerfer, Scheiben schwargetönt, Splittergruppenaufkleber, Chip, front und Heckklappe clean
FIN
WV2ZZZ7HZ6H084xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
:help::help::help:

hallo junx bin grad auf der suche nach einem multivan highline 2,5tdi 174Ps in schwarz mit beige leder und sonst vollaustattung

nun meine frage was muss ich beachten bzw welche bekannten mängel gibts bei dem wagen bin zwar kfz mechaniker habe aber beim t5 noch nicht so den plan hoffe ihr könnt mir helfen habe schon gehört das vor 2005 probleme mit den köüfen gab was wisst ihr dazu denn ich will nicht schon wieder jeden monat teile tauschen also ich bin gespannt.



:danke::pro:

micha
 
AW: Was muss ich beachten beim Kauf

:help::help::help:

hallo junx bin grad auf der suche nach einem multivan highline 2,5tdi 174Ps in schwarz mit beige leder und sonst vollaustattung

nun meine frage was muss ich beachten bzw welche bekannten mängel gibts bei dem wagen bin zwar kfz mechaniker habe aber beim t5 noch nicht so den plan hoffe ihr könnt mir helfen habe schon gehört das vor 2005 probleme mit den köüfen gab was wisst ihr dazu denn ich will nicht schon wieder jeden monat teile tauschen also ich bin gespannt.



:danke::pro:

micha

noch keine antwort - hey - jungs habe das gleiche problem.

nachdem mein schöner t4-v6 kürzlich gestohlen wurde (wen die story interessiert findet diese unter Digitaler-Reisefuehrer.de - Gut informiert in den erholsamen Urlaub - Wer hat unseren geliebt VW-Bus gesehen? Eine Odysee an der Ostsee)