Der Eismann
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Deckenmonitor hinten, TFL, Rückfahrkamera mit Spiegel TFT
- Umbauten / Tuning
- Eismann tauglicher Spezialumbau
- FIN
- WVZZZZ7HZ4H033xxx
Heute früh hat es mich nun auch erwischt, minus 21 Grad waren scheinbar einfach zu viel für den Dicken.
Fing anfangs ganz gut an, glühte normal vor aber außer das sich der Anlasser dreht passierte nicht viel, das Drehen wurde immer langsamer und die Anzeigen im Tacho flackerten leicht. Auch war ein leichtes "Klacken" zu hören.
Die Batterie habe ich letzten Winter erst ausgetauscht, ebenfalls war sie erst das Wochenende nachgeladen, nach anfänglichen Laden mit 6 A schaltete das Öadegerät auch relativ schnell runter auf 1A. Die Glühkerzen hatte ich auch erst letzten Winter tauschen lassen.
Schwacher Trost ist eigentlich nur, dass heute die Abschlepper massenweise Autos wegfuhren, nur das es mich auch erwischt hätte ich nicht gedacht!
Der Vectra meiner Frau stand nicht so geschützt wie meiner, tat aber seinen Dienst ganz normal, obwohl auch ein Diesel.
Meine Werkstatt (frei und Kumpel) hatte ich mal kurz gesprochen, dessen Halle steht voll von Liegenbleibern, wird sich erst nächste Woche um mich kümmern können, zu einen freundlichen wollte ich aber deswegen nicht fahren, zumal ich das Auto das Wochenende nicht unbedingt brauche und es ja wieder etwas wärmer werden soll.
Trotzdem ist das ärgerlich, bin mal gespannt was das nun schon wieder ist.
Euch allen eine gute Fahrt durch die sibirischen Temperaturen!
Carsten, der Eismann.
Fing anfangs ganz gut an, glühte normal vor aber außer das sich der Anlasser dreht passierte nicht viel, das Drehen wurde immer langsamer und die Anzeigen im Tacho flackerten leicht. Auch war ein leichtes "Klacken" zu hören.
Die Batterie habe ich letzten Winter erst ausgetauscht, ebenfalls war sie erst das Wochenende nachgeladen, nach anfänglichen Laden mit 6 A schaltete das Öadegerät auch relativ schnell runter auf 1A. Die Glühkerzen hatte ich auch erst letzten Winter tauschen lassen.
Schwacher Trost ist eigentlich nur, dass heute die Abschlepper massenweise Autos wegfuhren, nur das es mich auch erwischt hätte ich nicht gedacht!
Der Vectra meiner Frau stand nicht so geschützt wie meiner, tat aber seinen Dienst ganz normal, obwohl auch ein Diesel.
Meine Werkstatt (frei und Kumpel) hatte ich mal kurz gesprochen, dessen Halle steht voll von Liegenbleibern, wird sich erst nächste Woche um mich kümmern können, zu einen freundlichen wollte ich aber deswegen nicht fahren, zumal ich das Auto das Wochenende nicht unbedingt brauche und es ja wieder etwas wärmer werden soll.
Trotzdem ist das ärgerlich, bin mal gespannt was das nun schon wieder ist.
Euch allen eine gute Fahrt durch die sibirischen Temperaturen!
Carsten, der Eismann.