Waschanlage in München

TimRudnik

Aktiv-Mitglied
Ort
Fürstenfeldbruck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo zusammen,

seit ein paar Tage habe ich die Sommerreifen drauf. 275er, 35 Querschnitt, 20 Zoll.

Gibt es für solche eine Größe überhaupt noch die Möglichkeit sein Auto in einer Waschanlage waschen zu lassen?
Die Anlagen, wo das Auto durchgezogen wird, kommen wohl eher nicht in Frage.

Super wäre wenn jemand eine Anlage in München kennt, die groß genug ist und für die Austattung funktioniert.


VG,
Tim
 
Hallo,
Tip: mal in der Shell-Tankstelle Bodenseestr. 40 in München-Pasing nachfragen. Die Waschanlage ist grundsätzlich auch für größere Transporter ausgelegt. Das man das Auto in eine Halle stellt und die Anlage darüber fährt, müsste das wohl auch mit Deinen breiten Reifen gehen.
Viel Spaß
Jo.
 
Zurück
Oben